Grillitsch beißt auf die Zähne

Bremen - Florian Grillitsch hat sich im Werder-Mittelfeld einen Stammplatz erobert – und den will der 20-jährige Österreicher nicht wieder hergeben.

Dafür beißt er auf die Zähne. Am Dienstag hatte er einen Schlag auf den Fuß bekommen und brach das Training ab, gestern mischte Grillitsch wieder voll mit. Schon zuvor hatte Trainer Viktor Skripnik verraten: „,Flo‘ wird mit Tape und Schmerzmitteln trainieren. Er will nicht pausieren, sondern unbedingt dabei sein. Das freut mich.“

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare