Rückkehr zu Werder immer wahrscheinlicher

Gespräch über Elia

Bremen - Eljero Elia und Ludovic Obraniak werden heute nicht zum Training nach Bremen zurückkehren. Das erklärte gestern Thomas Eichin. Der Sportchef will heute erst einmal mit dem Trainerteam den weiteren Umgang mit den beiden aussortierten Profis beraten.

Seit Anfang Juli sind sie vom Training freigestellt, halten sich allein in Frankreich (Obraniak) und Holland (Elia) fit. Irgendwann müssten sie aber mal wieder mit einer Mannschaft trainieren, findet Eichin. Da die beiden Profis aber bislang keinen neuen Club gefunden haben, wird eine Rückkehr zu Werder immer wahrscheinlicher. Dann aber wohl zur U23, zum Bundesliga-Team sollen sie nicht mehr stoßen.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Kommentare