Werder gegen Mainz im Netz

„Geilstes Team seit Zeiten von Ailton und Micoud“- Die Netzreaktionen zu #SVWM05

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17

Am Samstagnachmittag erzielte Werder Bremen in den genau richtigen Momenten die Tore zum 3:1-Sieg gegen Mainz 05. Im Netz gab es eine große Euphorie in Bezug auf den möglichen Europapokal-Einzug - insbesondere aber auch auf Milot Rashica und Kapitän Max Kruse. Aber schaut doch einfach selbst.

Klickt euch durch die Netzreaktionen zu #SVWM05!

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Ziegelei Open Air - der Sonntag

Der Familiensonntag setzte den grandiosen Schlusspunkt unter ein erfolgreiches Zieglei Open Air. Bei strahlendem Sommerwetter kamen noch einmal über …
Ziegelei Open Air - der Sonntag

Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Johannes Oerding hat beim Bassumer Open Air an der Bassumer Freudenburg überzeugt. Am Samstag kamen Tausende Menschen, um seiner Musik zuzuhören. Bei …
Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Hans-Heinrich Intelmann holt sich die Königskette

Scheeßel stand von Freitag bis Sonntag ganz im Zeichen des traditionellen Schützenfestes. Bereits am Freitagabend waren die Schützen unterwegs, um …
Hans-Heinrich Intelmann holt sich die Königskette

„Azubi-Speed-Dating“ im BIZ Verden

Ein zehnminütiges Gespräch, Kontaktdaten austauschen und schon geht es weiter zum nächsten „Date“: beim sechsten „Azubi-Speed-Dating“ von …
„Azubi-Speed-Dating“ im BIZ Verden

Meistgelesene Artikel

Transfer zu Werder? Tejero-Berater: „Alvaro kann sich Bundesliga-Wechsel gut vorstellen“

Transfer zu Werder? Tejero-Berater: „Alvaro kann sich Bundesliga-Wechsel gut vorstellen“

Nach Aus in Aue: Werder Bremen verleiht Ole Käuper in die Dritte Liga

Nach Aus in Aue: Werder Bremen verleiht Ole Käuper in die Dritte Liga

Pokal-Party im Weserstadion? Vier Dinge sprechen dafür

Pokal-Party im Weserstadion? Vier Dinge sprechen dafür

Eggestein feiert EM-Traumstart

Eggestein feiert EM-Traumstart

Kommentare