1:1 gegen Wolfsburg

Werder holt Remis dank Bartels

Werder startete schwach ins Spiel, nach vorne ging so gut wie nichts in der ersten Hälfte.
1 von 9
Werder startete schwach ins Spiel, nach vorne ging so gut wie nichts in der ersten Hälfte.
Der VfL spielten etwas mutiger nach vorne, die Bremer verteidigten aber konzentriert.
2 von 9
Der VfL spielten etwas mutiger nach vorne, die Bremer verteidigten aber konzentriert - bis zur 28. Minute.
In der 28. Minute traf Divock Origi zur 1:0-Führung der Wolfsburger, weil Luca Caldirola, der den verletzten Lamine Sane ersetzte, nach einer Flanke von links gepennt hat.
3 von 9
Dann traf Divock Origi zur 1:0-Führung der Wolfsburger, weil Luca Caldirola, der den verletzten Lamine Sane ersetzte, nach einer Flanke von links gepennt hat.
Jerome Gondorf im Duell mit Daniel Didavi.
4 von 9
Hier im Duell: Jerome Gondorf und Daniel Didavi.
Werder kam mit viel Schwung aus der Kabine. Kainz hatte den Ausgleich auf dem Fuß, trat aber zu lasch gegen den Ball.
5 von 9
Werder kam mit viel Schwung aus der Kabine. Kainz hatte den Ausgleich auf dem Fuß, trat aber zu lasch gegen den Ball (46.).
Fin Bartels
6 von 9
Zehn Minuten später traf der unauffällige Fin Bartels per Kopf zum 1:1 (56.).
Werder spielte nach dem Ausgleichstreffer mutiger nach vorne und drückte auf die Führung.
7 von 9
Werder spielte nach dem Ausgleichstreffer mutiger nach vorne und drückte auf die Führung.
In der 72. Minute traf Theodor Gebre Sleasse erst das Lattenkreuz, seinen Nachschuss konnte Robin Knoche mit dem Kopf klären.
8 von 9
In der 72. Minute traf Theodor Gebre Sleasse erst das Lattenkreuz, seinen Nachschuss konnte Robin Knoche mit dem Kopf klären.

Der SV Werder hat beim VfL Wolfsburg am Dienstagabend einen Punkt geholt. Fin Bartels erzielte den Bremer Treffer zum 1:1-Endstand.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Ausgelassen feierten fast 40.000 Zuschauer am Samstag beim Mercedes-Benz-Open-Air auf dem Werksgelände der Bremer Automobilschmiede. Am Start waren …
Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Am Dienstag ist es in Italien zu einer Katastrophe gekommen. In Genua stürzte eine vierspurige Autobahnbrücke ein. Es gab mehrere Tote und Verletzte. …
Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Stadtfest und „Streetfood-Circus“ in Diepholz

Der Diepholzer Marktplatz ist an diesem Wochenende Schauplatz des Stadtfestes, das in diesem Jahr erstmals zusammen mit dem „Streetfood-Circus“ …
Stadtfest und „Streetfood-Circus“ in Diepholz

Werder-Training am Sonntag

Bremen - Die erste Einheit stand um 10 Uhr an, die zweite war für 16.30 Uhr angesetzt. So trainierte Werder Bremen am Sonntag im Trainingslager in …
Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Rufer: „Sargent ist cool, der macht seinen Weg“

Rufer: „Sargent ist cool, der macht seinen Weg“

Kohfeldt vertraut Plogmann

Kohfeldt vertraut Plogmann

Gerüchte-Ticker: „Zwei Optionen“ für Caldirola 

Gerüchte-Ticker: „Zwei Optionen“ für Caldirola 

Kampfmaschine Legat: Wenn ein Fußball-Profi in den Käfig klettert

Kampfmaschine Legat: Wenn ein Fußball-Profi in den Käfig klettert

Kommentare