1:1 gegen Wolfsburg

Werder holt Remis dank Bartels

Werder startete schwach ins Spiel, nach vorne ging so gut wie nichts in der ersten Hälfte.
1 von 9
Werder startete schwach ins Spiel, nach vorne ging so gut wie nichts in der ersten Hälfte.
Der VfL spielten etwas mutiger nach vorne, die Bremer verteidigten aber konzentriert.
2 von 9
Der VfL spielten etwas mutiger nach vorne, die Bremer verteidigten aber konzentriert - bis zur 28. Minute.
In der 28. Minute traf Divock Origi zur 1:0-Führung der Wolfsburger, weil Luca Caldirola, der den verletzten Lamine Sane ersetzte, nach einer Flanke von links gepennt hat.
3 von 9
Dann traf Divock Origi zur 1:0-Führung der Wolfsburger, weil Luca Caldirola, der den verletzten Lamine Sane ersetzte, nach einer Flanke von links gepennt hat.
Jerome Gondorf im Duell mit Daniel Didavi.
4 von 9
Hier im Duell: Jerome Gondorf und Daniel Didavi.
Werder kam mit viel Schwung aus der Kabine. Kainz hatte den Ausgleich auf dem Fuß, trat aber zu lasch gegen den Ball.
5 von 9
Werder kam mit viel Schwung aus der Kabine. Kainz hatte den Ausgleich auf dem Fuß, trat aber zu lasch gegen den Ball (46.).
Fin Bartels
6 von 9
Zehn Minuten später traf der unauffällige Fin Bartels per Kopf zum 1:1 (56.).
Werder spielte nach dem Ausgleichstreffer mutiger nach vorne und drückte auf die Führung.
7 von 9
Werder spielte nach dem Ausgleichstreffer mutiger nach vorne und drückte auf die Führung.
In der 72. Minute traf Theodor Gebre Sleasse erst das Lattenkreuz, seinen Nachschuss konnte Robin Knoche mit dem Kopf klären.
8 von 9
In der 72. Minute traf Theodor Gebre Sleasse erst das Lattenkreuz, seinen Nachschuss konnte Robin Knoche mit dem Kopf klären.

Der SV Werder hat beim VfL Wolfsburg am Dienstagabend einen Punkt geholt. Fin Bartels erzielte den Bremer Treffer zum 1:1-Endstand.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Kennen Sie die beliebtesten Strände der Welt? Vielleicht haben Sie ja schon mal eine Reise an einen davon unternommen? Schauen Sie in unserer …
Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Am Samstagnachmittag bat Werder-Trainer Florian Kohfeldt zum Abschlusstraining vor dem Spiel bei Bayern München.
Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Werder-Wechsel zu Bayern

Viele Werder-Profis wechselten im Laufe ihrer Karriere zu Bayern München. 
Werder-Wechsel zu Bayern

Meistgelesene Artikel

Baumann blickt auf legendäres 5:2 gegen Bayern zurück

Baumann blickt auf legendäres 5:2 gegen Bayern zurück

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Alle fit für die Bayern – Gondorf in der Startelf?

Alle fit für die Bayern – Gondorf in der Startelf?