Die Einzelkritik zum Nordderby

1 von 25
Sebastian Mielitz: Was er halten musste, hat er gehalten – mit der Glanztat gegen Rudnevs (71.) als Höhepunkt.
2 von 25
Grundauftrag also erfüllt. Kleine Mankos gab es trotzdem. Wie er sich beim Herauslaufen gegen Rudnevs verschätzte, brachte unnötige Gefahr (19.). Zudem wirkte Mielitz immer dann unsicher, wenn er das Spiel eröffnen sollte. Note 3
3 von 25
Theodor Gebre Selassie: In seiner Defensivarbeit ohne Fehl und Tadel, seine offensiven Qualitäten setzte er nur sehr dosiert ein.
4 von 25
Wenn doch, war seine Fehlpassquote zu hoch. Note 3
5 von 25
Sebastian Prödl: Wäre er Stürmer, hätte er frei vor HSV-Schlussmann Adler wohl getroffen (18.).
6 von 25
Aber Prödl ist Verteidiger, somit entschuldigt. Wichtiger war, dass er die Offensive des HSV kontrollierte. Und das tat er weitgehend. Note 3
7 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3
8 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3

Werder Bremen gegen den HSV - Die Einzelkritik

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Die fünfte Deutsche Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg ist wieder das erwartete Spektakel geworden. Auf dem Neuen Markt in der …
Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Hai im Pool, kaputte Zimmer: Bei einer Befragung von 500 Hoteliers kamen verrückte Erlebnisse ans Licht. Zehn Hotel-Geschichten in unserer …
Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Treckertreffen in Dreeke

Dreeke - Die kleine Ortschaft Dreeke entpuppte sich an Himmelfahrt als Mekka für Oldtimerfreunde.
Treckertreffen in Dreeke

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Im Herbst ist es wieder soweit und die IAA öffnet ihre Pforten. Wie immer gibt es einige Highlights. Einen kleinen Vorgeschmack bietet unsere …
IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat