Die Einzelkritik zum Nordderby

1 von 25
Sebastian Mielitz: Was er halten musste, hat er gehalten – mit der Glanztat gegen Rudnevs (71.) als Höhepunkt.
2 von 25
Grundauftrag also erfüllt. Kleine Mankos gab es trotzdem. Wie er sich beim Herauslaufen gegen Rudnevs verschätzte, brachte unnötige Gefahr (19.). Zudem wirkte Mielitz immer dann unsicher, wenn er das Spiel eröffnen sollte. Note 3
3 von 25
Theodor Gebre Selassie: In seiner Defensivarbeit ohne Fehl und Tadel, seine offensiven Qualitäten setzte er nur sehr dosiert ein.
4 von 25
Wenn doch, war seine Fehlpassquote zu hoch. Note 3
5 von 25
Sebastian Prödl: Wäre er Stürmer, hätte er frei vor HSV-Schlussmann Adler wohl getroffen (18.).
6 von 25
Aber Prödl ist Verteidiger, somit entschuldigt. Wichtiger war, dass er die Offensive des HSV kontrollierte. Und das tat er weitgehend. Note 3
7 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3
8 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3

Werder Bremen gegen den HSV - Die Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Erst vor wenigen Jahren hat sich Myanmar, das frühere Birma, nach langer Militärdiktatur der Außenwelt geöffnet. In der ehemaligen Hauptstadt Rangun …
Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Vor 100 Jahren kam Heinrich Böll in Köln zur Welt. Die Stadt erlebte er in drei Formen: als mittelalterliche Stadt vor dem Krieg, im Zustand der …
Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Die vier putzigen Tigerwelpen im Tierpark Hagenbeck durften am heutigen Donnerstag zum ersten Mal nach draußen.
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben