Die Einzelkritik zum Nordderby

1 von 25
Sebastian Mielitz: Was er halten musste, hat er gehalten – mit der Glanztat gegen Rudnevs (71.) als Höhepunkt.
2 von 25
Grundauftrag also erfüllt. Kleine Mankos gab es trotzdem. Wie er sich beim Herauslaufen gegen Rudnevs verschätzte, brachte unnötige Gefahr (19.). Zudem wirkte Mielitz immer dann unsicher, wenn er das Spiel eröffnen sollte. Note 3
3 von 25
Theodor Gebre Selassie: In seiner Defensivarbeit ohne Fehl und Tadel, seine offensiven Qualitäten setzte er nur sehr dosiert ein.
4 von 25
Wenn doch, war seine Fehlpassquote zu hoch. Note 3
5 von 25
Sebastian Prödl: Wäre er Stürmer, hätte er frei vor HSV-Schlussmann Adler wohl getroffen (18.).
6 von 25
Aber Prödl ist Verteidiger, somit entschuldigt. Wichtiger war, dass er die Offensive des HSV kontrollierte. Und das tat er weitgehend. Note 3
7 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3
8 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3

Werder Bremen gegen den HSV - Die Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Der Turn- und Sportverein (TSV) Süstedt blickt zufrieden auf die neuntägige Sportwerbewoche anlässlich seines 70-jährigen Bestehens zurück. „Die …
Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Dorffest in Abbenhausen

Abbenhausen - Highlander-Spiele, ausverkaufte Tombola und Torten, sowie zahlreiche Zaungäste erlebten ein tolles Dorffest am Wochenende.
Dorffest in Abbenhausen

Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde

Bei der Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde präsentierten auch die jüngsten Kicker des Vereins ihr Können sowie die Gymnastikgruppen …
Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde

Turnier beim RRV Schwarme

Als die Springreiter im abschließenden M*-Springen mit Stechen am Sonntagnachmittag in Schwarme an den Start gingen, ließ sich auch die Sonne wieder …
Turnier beim RRV Schwarme

Meistgelesene Artikel

Nouri ein Taktikfuchs?„Ich bin noch skeptisch“

Nouri ein Taktikfuchs?„Ich bin noch skeptisch“

Veljkovic gesteht: „Es sollte eine Flanke werden“

Veljkovic gesteht: „Es sollte eine Flanke werden“

„Wir sind da, wenn es darauf ankommt“

„Wir sind da, wenn es darauf ankommt“

Türken freuen sich zu früh auf Pizarro

Türken freuen sich zu früh auf Pizarro