Die Einzelkritik zum Nordderby

1 von 25
Sebastian Mielitz: Was er halten musste, hat er gehalten – mit der Glanztat gegen Rudnevs (71.) als Höhepunkt.
2 von 25
Grundauftrag also erfüllt. Kleine Mankos gab es trotzdem. Wie er sich beim Herauslaufen gegen Rudnevs verschätzte, brachte unnötige Gefahr (19.). Zudem wirkte Mielitz immer dann unsicher, wenn er das Spiel eröffnen sollte. Note 3
3 von 25
Theodor Gebre Selassie: In seiner Defensivarbeit ohne Fehl und Tadel, seine offensiven Qualitäten setzte er nur sehr dosiert ein.
4 von 25
Wenn doch, war seine Fehlpassquote zu hoch. Note 3
5 von 25
Sebastian Prödl: Wäre er Stürmer, hätte er frei vor HSV-Schlussmann Adler wohl getroffen (18.).
6 von 25
Aber Prödl ist Verteidiger, somit entschuldigt. Wichtiger war, dass er die Offensive des HSV kontrollierte. Und das tat er weitgehend. Note 3
7 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3
8 von 25
Sokratis: Wie Prödl mit einem soliden Part in der Innenverteidigung. Note 3

Werder Bremen gegen den HSV - Die Einzelkritik

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Die 53. Sixdays Bremen befinden sich auf der Zielgeraden. Am Montagabend feierten die zahlreichen Besucher nochmal ordentlich. Für gute Stimmung …
Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Was für ein Finaltag am Dienstagabend in der ÖVB-Arena, an dessen Ende die Sieger der 53. Sixdays Bremen Marcel Kalz und Iljo Keisse (Team swb) …
Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund