Werder-Bremen - Gebre Selassie auf dem Platz

Gebre Selassie auf dem Platz

+
Gebre Selassie ist wieder auf dem Platz.

Bremen - Es geht langsam voran bei Theodor Gebre Selassie. Werders Tscheche, der wegen eines Knochenödems im Oberschenkel schon seit sechs Wochen fehlt, war zum ersten Mal mit der Mannschaft auf dem Platz und konnte ein leichtes Lauftraining absolvieren.

„Das ist ein großer Fortschritt. Sprinten darf ich noch nicht, aber ich bin endlich wieder draußen“, sagte der 27-Jährige. Wann er wieder richtig mitmischen kann, ist jedoch noch offen. Bei Eljero Elia nicht: Der Niederländer hat seinen Magen-Darm-Infekt, wegen dem er in Wolfsburg fehlte, überwunden und kann normal mittrainieren. mr

Auslaufen und leichtes Training am Sonntag

Mehr zum Thema:

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kommentare