Werder-Bremen - Gebre Selassie auf dem Platz

Gebre Selassie auf dem Platz

+
Gebre Selassie ist wieder auf dem Platz.

Bremen - Es geht langsam voran bei Theodor Gebre Selassie. Werders Tscheche, der wegen eines Knochenödems im Oberschenkel schon seit sechs Wochen fehlt, war zum ersten Mal mit der Mannschaft auf dem Platz und konnte ein leichtes Lauftraining absolvieren.

„Das ist ein großer Fortschritt. Sprinten darf ich noch nicht, aber ich bin endlich wieder draußen“, sagte der 27-Jährige. Wann er wieder richtig mitmischen kann, ist jedoch noch offen. Bei Eljero Elia nicht: Der Niederländer hat seinen Magen-Darm-Infekt, wegen dem er in Wolfsburg fehlte, überwunden und kann normal mittrainieren. mr

Auslaufen und leichtes Training am Sonntag

Mehr zum Thema:

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare