Gebre Selassie ohne Einsatz

+
Theodor Gebre Selassie

Bremen - 0:0 gegen Nordirland und dabei nicht mal gespielt: Für Theodor Gebre Selassie ging die Länderspielreise mit Tschechien unbefriedigend zu Ende.

Der Rechtsverteidiger hatte das Testspiel am Mittwoch gegen Armenien wegen einer Gelb-Rot-Sperre verpasst und saß beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Nordiren 90 Minuten auf der Bank. Ebenso Ersatzkeeper Jaroslav Drobny. Zlatko Junuzovic kam gestern beim 2:1-Sieg Österreichs in Georgien für 67 Minuten zum Einsatz. csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Meistgelesene Artikel

Werder gewinnt Test in Osnabrück

Werder gewinnt Test in Osnabrück

Würzburg prüft Verlegung

Würzburg prüft Verlegung

Aycicek beim U23-Auftakt in der Startelf

Aycicek beim U23-Auftakt in der Startelf

Quintett fehlt gegen St. Pauli

Quintett fehlt gegen St. Pauli

Kommentare