Gebre Selassie ohne Einsatz

+
Theodor Gebre Selassie

Bremen - 0:0 gegen Nordirland und dabei nicht mal gespielt: Für Theodor Gebre Selassie ging die Länderspielreise mit Tschechien unbefriedigend zu Ende.

Der Rechtsverteidiger hatte das Testspiel am Mittwoch gegen Armenien wegen einer Gelb-Rot-Sperre verpasst und saß beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Nordiren 90 Minuten auf der Bank. Ebenso Ersatzkeeper Jaroslav Drobny. Zlatko Junuzovic kam gestern beim 2:1-Sieg Österreichs in Georgien für 67 Minuten zum Einsatz. csa

Mehr zum Thema:

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Meistgelesene Artikel

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare