Gebre Selassie ohne Einsatz

+
Theodor Gebre Selassie

Bremen - 0:0 gegen Nordirland und dabei nicht mal gespielt: Für Theodor Gebre Selassie ging die Länderspielreise mit Tschechien unbefriedigend zu Ende.

Der Rechtsverteidiger hatte das Testspiel am Mittwoch gegen Armenien wegen einer Gelb-Rot-Sperre verpasst und saß beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Nordiren 90 Minuten auf der Bank. Ebenso Ersatzkeeper Jaroslav Drobny. Zlatko Junuzovic kam gestern beim 2:1-Sieg Österreichs in Georgien für 67 Minuten zum Einsatz. csa

Mehr zum Thema:

Bilder vom Mega-WM-Kampf: Joshua siegt gegen Klitschko

Bilder vom Mega-WM-Kampf: Joshua siegt gegen Klitschko

Joshua siegt durch technischen K.o. - Klitschko am Boden

Joshua siegt durch technischen K.o. - Klitschko am Boden

Bayern-Genugtuung in Wolfsburg: Nach 6:0 vorzeitig Meister

Bayern-Genugtuung in Wolfsburg: Nach 6:0 vorzeitig Meister

Einzelkritik: Applaus für Bartels, Junuzovic bleibt blass 

Einzelkritik: Applaus für Bartels, Junuzovic bleibt blass 

Meistgelesene Artikel

Hertha auf Europa-Kurs

Hertha auf Europa-Kurs

2:0 gegen Hertha – Werder hat die Tür nach Europa weit geöffnet

2:0 gegen Hertha – Werder hat die Tür nach Europa weit geöffnet

Souveräner Sachbearbeiter Maxi Eggestein

Souveräner Sachbearbeiter Maxi Eggestein

Werder einfach eiskalt

Werder einfach eiskalt

Kommentare