Werder-Bremen - Garcia wird „wie Wiese“

Garcia wird „wie Wiese“

+

Bremen - Santiago Garcia ist momentan alles andere als zu Späßen aufgelegt. Schließlich wird der Argentinier wegen Patellasehnenproblemen in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Doch als er nun sein Tagesprogramm schilderte, da witzelte der Linksverteidiger: „Ich darf nichts machen außer Kraftübungen für den Oberkörper. Bald sehe ich so aus wie Wiese.“

Werders Ex-Profi Tim Wiese hat sich bekanntlich im Fitnessstudio vom Torwart zum Muskelberg geformt. Wann Garcia wieder richtig Fußball spielen kann, ist offen. Erst muss das Ödem nahe der Patellasehne komplett weg sein. Diese Verletzung ist für Garcia nichts Neues. „Ich hatte damit schon in Palermo Probleme“, berichtete der 26-Jährige, der im Sommer 2013 aus Italien nach Bremen gekommen war.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare