Werder-Bremen - Garcia wird „wie Wiese“

Garcia wird „wie Wiese“

+

Bremen - Santiago Garcia ist momentan alles andere als zu Späßen aufgelegt. Schließlich wird der Argentinier wegen Patellasehnenproblemen in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Doch als er nun sein Tagesprogramm schilderte, da witzelte der Linksverteidiger: „Ich darf nichts machen außer Kraftübungen für den Oberkörper. Bald sehe ich so aus wie Wiese.“

Werders Ex-Profi Tim Wiese hat sich bekanntlich im Fitnessstudio vom Torwart zum Muskelberg geformt. Wann Garcia wieder richtig Fußball spielen kann, ist offen. Erst muss das Ödem nahe der Patellasehne komplett weg sein. Diese Verletzung ist für Garcia nichts Neues. „Ich hatte damit schon in Palermo Probleme“, berichtete der 26-Jährige, der im Sommer 2013 aus Italien nach Bremen gekommen war.

kni

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Kommentare