Werder-Bremen

Garcia weiter nicht dabei?

+
Santiago Garcia

Bremen - Fehlt Santiago Garcia auch gegen Borussia Dortmund? Werder-Coach Viktir Skripnik versprühte gestern wenig Zuversicht, dass die Wadenprobleme des Linksverteidigers rechtzeitig abklingen.

„Momentan geht es leider nicht mit ihm. Wir müssen noch abwarten“, sagte der Ukrainer. Garcias Anwesenheit auf dem Platz wäre gegen die starke Dortmunder Offensive allerdings vonnöten. Skripnik: „Er ist wichtig, wir brauchen ihn.“

csa/kni

Mehr zum Thema:

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare