Garcia voll belastbar

Bremen - Am Tag nach dem Bayern-Spiel hatte er wegen Knieproblemen noch auf dem Platz gefehlt und fuhr nur ein bisschen Fahrrad. Gestern war Santiago Garcia wieder dabei, er absolvierte die komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft.

An seinem rechten Knie trug der argentinische Linksverteidiger ein blaues Kinesio-Tape. Beschwerden plagen ihn aber nicht mehr. „Die Pause am Sonntag war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich habe keine Schmerzen mehr und hoffte, dass es so bleibt“, sagte der 26-Jährige.

Intensives Training am Dienstag

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare