Garcia: Hochzeit mit Freunden

+

An seinem großen Tag wollte Werders Linksverteidiger Santiago Garcia (r.) unbedingt auch seine besten Fußball-Freunde dabei haben.

Am Samstag heiratete der Argentinier, der seinen Vertrag in Bremen gerne verlängern würde und wohl auch wird, in seiner Heimatstadt Rosario seine langjährige Lebensgefährtin Carla. Anschließend feierte der 27-Jährige mit seinen aktuellen Teamkollegen Alejandro Galvez (l.) und Claudio Pizarro (2.v.r.) sowie Landsmann Franco Di Santo, der inzwischen bei Konkurrent FC Schalke 04 aktiv ist. - mr

Mehr zum Thema:

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare