Garcia: Hochzeit mit Freunden

+

An seinem großen Tag wollte Werders Linksverteidiger Santiago Garcia (r.) unbedingt auch seine besten Fußball-Freunde dabei haben.

Am Samstag heiratete der Argentinier, der seinen Vertrag in Bremen gerne verlängern würde und wohl auch wird, in seiner Heimatstadt Rosario seine langjährige Lebensgefährtin Carla. Anschließend feierte der 27-Jährige mit seinen aktuellen Teamkollegen Alejandro Galvez (l.) und Claudio Pizarro (2.v.r.) sowie Landsmann Franco Di Santo, der inzwischen bei Konkurrent FC Schalke 04 aktiv ist. - mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Meistgelesene Artikel

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Werder bestätigt: Fridolin Wagner wechselt zur U23

Werder bestätigt: Fridolin Wagner wechselt zur U23

Kommentare