Transfergerüchte rund um Werder

Die Füllkrugs im Doppelpack?

+
Niclas Füllkrug (Archivbild)

Bremen - 30 Tore haben die Füllkrugs in dieser Saison erzielt – Anna-Lena 16 für Fortuna Celle in der Regionalliga, Niclas 14 für den 1. FC Nürnberg in der Zweiten Liga. Möglicherweise spielen die Geschwister nächste Saison für den selben Club: den SV Werder.

Nach der Partie am Wochenende gegen den ATS Buntentor aus Bremen wurde bekannt, dass Celles beste Spielerin Anna-Lena Füllkrug das Interesse von Werder geweckt hat. Und weil ihr Bruder nach Bremen zurückkehre, sei ihr Wechsel wahrscheinlich, hieß es. Doch noch ist mit Niclas Füllkrug gar nichts klar. Werder kann den 23-Jährigen für eine Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro zurückholen. Die Kaufoption, die bis Ende des Monats gilt, ist aber noch nicht gezogen worden. Die Füllkrugs im Doppelpack lassen also noch etwas auf sich warten.

kni

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare