Transfergerüchte rund um Werder

Die Füllkrugs im Doppelpack?

+
Niclas Füllkrug (Archivbild)

Bremen - 30 Tore haben die Füllkrugs in dieser Saison erzielt – Anna-Lena 16 für Fortuna Celle in der Regionalliga, Niclas 14 für den 1. FC Nürnberg in der Zweiten Liga. Möglicherweise spielen die Geschwister nächste Saison für den selben Club: den SV Werder.

Nach der Partie am Wochenende gegen den ATS Buntentor aus Bremen wurde bekannt, dass Celles beste Spielerin Anna-Lena Füllkrug das Interesse von Werder geweckt hat. Und weil ihr Bruder nach Bremen zurückkehre, sei ihr Wechsel wahrscheinlich, hieß es. Doch noch ist mit Niclas Füllkrug gar nichts klar. Werder kann den 23-Jährigen für eine Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro zurückholen. Die Kaufoption, die bis Ende des Monats gilt, ist aber noch nicht gezogen worden. Die Füllkrugs im Doppelpack lassen also noch etwas auf sich warten.

kni

Mehr zum Thema:

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Meistgelesene Artikel

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

Thema Pizarro: Baumann mauert

Thema Pizarro: Baumann mauert

Hertha auf Europa-Kurs

Hertha auf Europa-Kurs

Petsos fühlt sich gestärkt für einen zweiten Werder-Versuch

Petsos fühlt sich gestärkt für einen zweiten Werder-Versuch

Kommentare