Kapitän hängt noch ein Jahr dran

Die Fritz-Zusage

+
Clemens Fritz

Bremen - Das ist zwar keine Überraschung mehr, trotzdem eine gute Nachricht für Werder: Kapitän Clemens Fritz hat sich nach Informationen dieser Zeitung entschieden, noch eine Saison dranzuhängen.

Offiziell verkündet wird die Fortsetzung der Zusammenarbeit aber erst, wenn der neue Vertrag unterzeichnet wird. Das soll in den nächsten Tagen passieren. Der aktuelle Kontrakt des 34-Jährigen läuft am Saisonende aus. Inhaltlich soll sich kaum etwas ändern, das Gehalt also unverändert bleiben.

Fritz war 2006 ablösefrei von Bayer Leverkusen nach Bremen gewechselt. Seitdem hat er 306 Pflichtspiele für Werder bestritten und dabei sieben Tore erzielt. Seit 2011 ist Fritz Kapitän der Grün-Weißen und wird das nun noch ein weiteres Jahr bleiben.
kni

Werder-Kapitän Fritz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare