Kapitän hängt noch ein Jahr dran

Die Fritz-Zusage

+
Clemens Fritz

Bremen - Das ist zwar keine Überraschung mehr, trotzdem eine gute Nachricht für Werder: Kapitän Clemens Fritz hat sich nach Informationen dieser Zeitung entschieden, noch eine Saison dranzuhängen.

Offiziell verkündet wird die Fortsetzung der Zusammenarbeit aber erst, wenn der neue Vertrag unterzeichnet wird. Das soll in den nächsten Tagen passieren. Der aktuelle Kontrakt des 34-Jährigen läuft am Saisonende aus. Inhaltlich soll sich kaum etwas ändern, das Gehalt also unverändert bleiben.

Fritz war 2006 ablösefrei von Bayer Leverkusen nach Bremen gewechselt. Seitdem hat er 306 Pflichtspiele für Werder bestritten und dabei sieben Tore erzielt. Seit 2011 ist Fritz Kapitän der Grün-Weißen und wird das nun noch ein weiteres Jahr bleiben.
kni

Werder-Kapitän Fritz

Mehr zum Thema:

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare