Werder-Bremen - Fritz kündigt Unterschrift an

Fritz kündigt Unterschrift an

Bremen - Dass der Werder-Kapitän noch ein Jahr dranhängt, ist schon lange bekannt, doch es fehlt noch die Unterschrift von Clemens Fritz unter dem neuen Vertrag.

„Das wird zeitnah passieren“, kündigte der 34-Jährige gestern nach dem 1:0-Sieg gegen den stark abstiegsbedrohten Hamburger SV an. Und das soll nicht sein letztes Duell mit dem HSV gewesen sein: „Ich würde mich freuen, wenn wir auch nächste Saison hier ein Nordderby hätten.“ kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare