Werder-Bremen - Fritz kündigt Unterschrift an

Fritz kündigt Unterschrift an

Bremen - Dass der Werder-Kapitän noch ein Jahr dranhängt, ist schon lange bekannt, doch es fehlt noch die Unterschrift von Clemens Fritz unter dem neuen Vertrag.

„Das wird zeitnah passieren“, kündigte der 34-Jährige gestern nach dem 1:0-Sieg gegen den stark abstiegsbedrohten Hamburger SV an. Und das soll nicht sein letztes Duell mit dem HSV gewesen sein: „Ich würde mich freuen, wenn wir auch nächste Saison hier ein Nordderby hätten.“ kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare