Fotostrecke zum 6:2-Erfolg

Werder feiert Kantersieg

Werder Bremen
1 von 20
Genau wie zuletzt gegen Wolfsburg sorgten die Werder-Fans schon vor dem Anpfiff und vor dem Stadion für mächtig Stimmung.
Werder Bremen
2 von 20
Mit einem lautstarken Fan-Spalier wurde der Mannschaftsbus von Werder empfangen.
Werder Bremen
3 von 20
Auch die beiden Werder-Legenden Jonny Otten (l.) und Wynton Rufer ließen es sich nicht nehmen, Werder gegen den VfB zu unterstützen.
Werder Bremen
4 von 20
Kurze Aufregung vor dem Anpfiff...
Werder Bremen
5 von 20
...ein Loch im Tornetz. Doch kein Problem: Mit ein paar Handgriffen...
Werder Bremen
6 von 20
...wurde das Netz schnell wieder geflickt.
Werder Bremen
7 von 20
Beide Teams lieferten sich von Beginn an eine umkämpfte Partie, in der Werder den besseren Start erwischte.
Werder Bremen
8 von 20
Nach feiner Vorarbeit von Claudio Pizarro kommt Fin Bartels in der 10. Minute im Strafraum der Gäste zum Abschluss und...

Was für ein Abend im Bremer Weserstadion! Mit 6:2 schickt Werder den VfB Stuttgart auf die Heimreise uns sichert sich damit drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Bilder zum Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Wieder einmal Stillstand. Die Jamaikaner machen Fortschritte, aber in vielen Punkten wird weiter gepokert, zuletzt beim Thema Verkehr. Vieles läuft …
Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Christian Schulz: Seine Karriere in Bildern

Für Christian Schulz gibt es eigentlich nur zwei Vereine: Bei Werder wurde er ausgebildet, in Hannover verbrachte er neun Jahre seiner …
Christian Schulz: Seine Karriere in Bildern

Kreise: Jamaika mit mehr als 35 Milliarden Spielraum

Die finanziellen Träume von Jamaika wuchsen in den Himmel. Nun holt sie Finanzminister Altmaier wieder runter. Die Wunschliste muss wohl …
Kreise: Jamaika mit mehr als 35 Milliarden Spielraum

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB