Fotostrecke

Jiri Pavlenka: Seine Karriere in Bildern

Jiri Pavlenka
1 von 11
Jiri Pavlenka spielte zuerst beim FC Hlucin in den Jugendmannschaften, wechselte dann in die Jugend des FC Banik Ostrau. Ab 2011 war er dort bei den Profis, wurde zunächst aber wieder für ein Jahr an den FC Hlucin verliehen. Nach seiner Rückkehr wurde er ab der Saison 2013/14 Stammtorhüter bei Ostrau. 
Jiri Pavlenka
2 von 11
Im Januar 2016 verpflichtete der SK Slavia Prag den tschechischen Keeper.
Jiri Pavlenka
3 von 11
Pavlenka holte mit Prag in der Saison 2016/17 die tschechische Meisterschaft und nahm an der Europa-League-Qualifikation teil. 
Jiri Pavlenka
4 von 11
Zur Saison 2017/18 kam Jiri Pavlenka für drei Millionen Euro an die Weser...
Jiri Pavlenka
5 von 11
...und ersetzte den früheren Stammkeeper Felix Wiedwald. 
Jiri Pavlenka
6 von 11
Zu Beginn der Saison 2017/18 stand er in allen Partien zwischen den Pfosten. 
Jiri Pavlenka
7 von 11
Bei den Bremer Fans machte er sich schnell durch gute Leistungen beliebt. 
Jiri Pavlenka
8 von 11
Während des schlechten Saisonstarts war Pavlenka fast immer der beste Mann auf dem Platz und ein sicherer Rückhalt. 

Vom tschechischen Meister kam Jiri Pavlenka im Sommer 2017 zu Werder und bewies von Beginn an, wofür er verpflichtet wurde: Rettungstaten. Seine Karriere in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Bestes Wetter beim Ausmarsch des Gildefests: Starke 2.876 Leute machen sich am Dienstagnachmittag von der Herrlichkeit auf dem Weg in Richtung …
2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Hunderte feiern das Bierfest 2018

Bei super Sommerwetter feierten die Freunde des Hopfens am Wochenende auf Einladung der Wirtegemeinschaft Twistringen das zweite Bierfest. „Wir sind …
Hunderte feiern das Bierfest 2018

Gartentage in Thedinghausen 

Im malerischen Innenhof, im romantischen Schlosspark und im einzigartigen Baumpark des Erbhofes präsentierten sorgfältig ausgewählte Aussteller …
Gartentage in Thedinghausen 

Spargelmarkt in Dörverden 

Ein kulinarisches Fest für die Fans des edlen Gemüses gab es auf dem Ehmken Hoff in Dörverden. In allen Variationen konnten die Leckermäuler den …
Spargelmarkt in Dörverden 

Meistgelesene Artikel

Schaaf über Harnik und Kruse: „Die Harmonie ist entscheidend“

Schaaf über Harnik und Kruse: „Die Harmonie ist entscheidend“

Die Werder-Saison von A wie Algorfa bis Z wie Zukunft

Die Werder-Saison von A wie Algorfa bis Z wie Zukunft

All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze

All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze

Werder baut medizinische Abteilung aus

Werder baut medizinische Abteilung aus