Fotostrecke

Jesper Verlaat bei Werder Bremen

Jesper Verlaat
1 von 9
Jesper Verlaat spielte in verschiedenen Jugendmannschaften in Deutschland, Österreich und Portugal. Im Juli 2012 wechselte er zu Werders U17, seit 2015 läuft er für die U23 auf.
Jesper Verlaat
2 von 9
Den Saisonbeginn 2015/16 verpasste er verletzt, in der Rückrunde wurde Verlaat dann aber schnell zum Stammspieler der U23.
Jesper Verlaat
3 von 9
In der Winterpause 2016/17 durfte Verlaat mit den Profis ins Trainingslager reisen. 
Jesper Verlaat
4 von 9
Trainer Alexander Nouri kannte Verlaat bereits aus der U23, Einsätze bei den Profis bekam er außerhalb von Testspielen aber nicht.
Jesper Verlaat
5 von 9
Bei der U23 war Verlaat auch in der Saison 2016/17 in der Innenverteidigung gesetzt. Gegen die Sportfreunde aus Lotte gelang ihm sogar ein Tor.
Jesper Verlaat
6 von 9
Auch im Sommer war er beim Trainingslager der Profis dabei und durfte sich anbieten.
Jesper Verlaat
7 von 9
Zurück in Bremen war der junge Verteidiger weiterhin häufig im Training der Bundesliga-Profis vertreten...
Jesper Verlaat
8 von 9
...Einsatzzeit bekam er in der Dritten Liga. 

Jesper Verlaat spielte schon in seiner Jugend bei verschiedenen europäischen Vereinen, jetzt ist er bei Werders U23 angekommen - und darf bei den Profis schnuppern. Seine Karriere in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Selbst wenn die Wohnung von unten bis oben durchgeschrubbt wird - in der Fotostrecke sehen Sie die Stellen, die beim Putzen oft vergessen werden.
Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Wieder einmal Stillstand. Die Jamaikaner machen Fortschritte, aber in vielen Punkten wird weiter gepokert, zuletzt beim Thema Verkehr. Vieles läuft …
Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB