Florian Kainz: "Ich bin hungrig auf Spielzeiten"

Im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund kam Florian Kainz zum zweiten Mal in der Saison für den SV Werder Bremen zum Einsatz. Im Interview spricht der Österreicher über die 1:2-Niederlagel, seine Chancen und die Torwart-Situation nach der Roten Karte für Jaroslav Drobny.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 
Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

Meistgelesene Artikel

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Junuzovic doch in die Türkei?

Junuzovic doch in die Türkei?

Mit Pfitzner fehlt ein Erwachsener

Mit Pfitzner fehlt ein Erwachsener

Erst die Schuhpflege, jetzt ist der Hals dran

Erst die Schuhpflege, jetzt ist der Hals dran