Fotostrecke

Florian Kainz bei Werder

GER, Neuzugang Werder Bremen Florian Kainz
1 von 7
Florian Kainz wechselte im Juli von Rapid Wien zu Werder Bremen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
2 von 7
Für den Flügelspieler überwies Werder rund 3,5 Millionen Euro an Wien.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
3 von 7
Bisher spielt der 24-Jährige jedoch keine Rolle bei den Grün-Weißen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
4 von 7
Unter Ex-Trainer Viktor Skripnik reichte es nur für einen Kurzeinsatz gegen Borussia Mönchengladbach.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
5 von 7
Nachdem Alexander Nouri die Verantwortung bei den Werder-Profis übernahm, stand Kainz noch kein einziges Mal im Kader.
GER, FSP, VFL Osnabrueck vs SV Werder Bremen
6 von 7
Lediglich im Testspiel gegen den VfL Osnabrück stand der Österreicher auf dem Platz.
7 von 7
Er erzielte die 1:0-Führung der Bremer und konnte sich über 90 Minuten beweisen.

Florian Kainz wechselte im Juli von Rapid Wien zu Werder Bremen und hat seitdem einen schweren Stand bei den Grün-Weißen.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Die Fans alter Traktoren und Landmaschinen bekamen in Vethem bei Walsrode wieder viele interessante Oldies zu sehen. Bei der 15. Oldieschau der …
Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Meistgelesene Artikel

Werder will Spieler in Polen parken

Werder will Spieler in Polen parken

„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt