Sportchef Baumann bestätigt

Grillitsch: Noch keine Unterschrift

+
Florian Grillitsch hat seine Schulterverletzung fast auskuriert.

Alhaurin el Grande - Gute Nachrichten von Florian Grillitsch: Der Werder-Profi hat nicht nur seine Schulterverletzung fast auskuriert, sondern ganz offensichtlich auch noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben.

Letzteres stellt Frank Baumann klar. „Das weiß ich, denn wir haben ein ehrliches Verhältnis“, so Baumann über ein Treffen mit Grillitsch-Berater Thomas Böhme. Der Spieler selbst sagte nichts über den Stand der Gespräche, wohl aber über den Stand seiner Genesung: „Es geht mir schon viel besser.“ Am Donnerstag will er wieder normal trainieren.
kni

Das könnte Sie auch interessieren

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Zu müde, zu langsam, zu unentschlossen

Zu müde, zu langsam, zu unentschlossen

Pizarro läuft durch den Bürgerpark

Pizarro läuft durch den Bürgerpark

Volkmer, Jensen und Rieckmann dürfen mit

Volkmer, Jensen und Rieckmann dürfen mit

Baumann dementiert Orlandos Interesse an Junuzovic

Baumann dementiert Orlandos Interesse an Junuzovic

Kommentare