Sportchef Baumann bestätigt

Grillitsch: Noch keine Unterschrift

+
Florian Grillitsch hat seine Schulterverletzung fast auskuriert.

Alhaurin el Grande - Gute Nachrichten von Florian Grillitsch: Der Werder-Profi hat nicht nur seine Schulterverletzung fast auskuriert, sondern ganz offensichtlich auch noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben.

Letzteres stellt Frank Baumann klar. „Das weiß ich, denn wir haben ein ehrliches Verhältnis“, so Baumann über ein Treffen mit Grillitsch-Berater Thomas Böhme. Der Spieler selbst sagte nichts über den Stand der Gespräche, wohl aber über den Stand seiner Genesung: „Es geht mir schon viel besser.“ Am Donnerstag will er wieder normal trainieren.
kni

Das könnte Sie auch interessieren

Schüler in den USA demonstrieren für schärferes Waffenrecht

Schüler in den USA demonstrieren für schärferes Waffenrecht

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Deutschland schafft Eishockey-Wunder - Gold durch Jamanka

Deutschland schafft Eishockey-Wunder - Gold durch Jamanka

Meistgelesene Artikel

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Junuzovic läuft, Johannsson pausiert

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Mittwoch Urteil im Kostenstreit

Die starken Drei sind wieder vereint

Die starken Drei sind wieder vereint

Kommentare