Sportchef Baumann bestätigt

Grillitsch: Noch keine Unterschrift

+
Florian Grillitsch hat seine Schulterverletzung fast auskuriert.

Alhaurin el Grande - Gute Nachrichten von Florian Grillitsch: Der Werder-Profi hat nicht nur seine Schulterverletzung fast auskuriert, sondern ganz offensichtlich auch noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben.

Letzteres stellt Frank Baumann klar. „Das weiß ich, denn wir haben ein ehrliches Verhältnis“, so Baumann über ein Treffen mit Grillitsch-Berater Thomas Böhme. Der Spieler selbst sagte nichts über den Stand der Gespräche, wohl aber über den Stand seiner Genesung: „Es geht mir schon viel besser.“ Am Donnerstag will er wieder normal trainieren.
kni

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Interesse an Rückhol-Aktion des Leipzigers

Baumann bestätigt Interesse an Rückhol-Aktion des Leipzigers

Gebre Selassie trifft beim 6:0

Gebre Selassie trifft beim 6:0

Ehrung statt Urlaub: Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres

Ehrung statt Urlaub: Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres

Premiere! Grillitsch für Österreich nachnominiert

Premiere! Grillitsch für Österreich nachnominiert

Kommentare