Sportchef Baumann bestätigt

Grillitsch: Noch keine Unterschrift

+
Florian Grillitsch hat seine Schulterverletzung fast auskuriert.

Alhaurin el Grande - Gute Nachrichten von Florian Grillitsch: Der Werder-Profi hat nicht nur seine Schulterverletzung fast auskuriert, sondern ganz offensichtlich auch noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben.

Letzteres stellt Frank Baumann klar. „Das weiß ich, denn wir haben ein ehrliches Verhältnis“, so Baumann über ein Treffen mit Grillitsch-Berater Thomas Böhme. Der Spieler selbst sagte nichts über den Stand der Gespräche, wohl aber über den Stand seiner Genesung: „Es geht mir schon viel besser.“ Am Donnerstag will er wieder normal trainieren.
kni

Mehr zum Thema:

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare