Sportchef Baumann bestätigt

Grillitsch: Noch keine Unterschrift

+
Florian Grillitsch hat seine Schulterverletzung fast auskuriert.

Alhaurin el Grande - Gute Nachrichten von Florian Grillitsch: Der Werder-Profi hat nicht nur seine Schulterverletzung fast auskuriert, sondern ganz offensichtlich auch noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben.

Letzteres stellt Frank Baumann klar. „Das weiß ich, denn wir haben ein ehrliches Verhältnis“, so Baumann über ein Treffen mit Grillitsch-Berater Thomas Böhme. Der Spieler selbst sagte nichts über den Stand der Gespräche, wohl aber über den Stand seiner Genesung: „Es geht mir schon viel besser.“ Am Donnerstag will er wieder normal trainieren.
kni

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare