Fitnesscheck auf „Platz 11“

+
Fitnesscheck auf „Platz 11“

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Coach Viktor Skripnik hatte für Team einen Laktattest angeordnet.

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Eine Reaktion auf die beiden Niederlagen und schwachen Auftritte in Wolfsburg (0:6) und gegen den Hamburger SV (1:3) sei das aber nicht, versicherte der 46-jährige Ukrainer: „Die Mannschaft ist fit, aber wir kontrollieren in gewissen Abständen den körperlichen Zustand.“ Nach knapp einer Stunde war der Test beendet.
mr

Laktattest auf Platz 11

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare