Fitnesscheck auf „Platz 11“

+
Fitnesscheck auf „Platz 11“

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Coach Viktor Skripnik hatte für Team einen Laktattest angeordnet.

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Eine Reaktion auf die beiden Niederlagen und schwachen Auftritte in Wolfsburg (0:6) und gegen den Hamburger SV (1:3) sei das aber nicht, versicherte der 46-jährige Ukrainer: „Die Mannschaft ist fit, aber wir kontrollieren in gewissen Abständen den körperlichen Zustand.“ Nach knapp einer Stunde war der Test beendet.
mr

Laktattest auf Platz 11

Mehr zum Thema:

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare