Fitnesscheck auf „Platz 11“

+
Fitnesscheck auf „Platz 11“

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Coach Viktor Skripnik hatte für Team einen Laktattest angeordnet.

Laufen statt kicken: Werders Trainingswoche begann gestern Vormittag auf der Tartanbahn von „Platz 11“. Eine Reaktion auf die beiden Niederlagen und schwachen Auftritte in Wolfsburg (0:6) und gegen den Hamburger SV (1:3) sei das aber nicht, versicherte der 46-jährige Ukrainer: „Die Mannschaft ist fit, aber wir kontrollieren in gewissen Abständen den körperlichen Zustand.“ Nach knapp einer Stunde war der Test beendet.
mr

Laktattest auf Platz 11

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare