Stürmer greift wieder an

Fin Bartels über Verletzungs-Frust, Comeback und Konkurrenzkampf

Fin Bartels ist wieder da! In der Woche nach seinem Bundesliga-Comeback für Werder Bremen spricht der Stürmer über seine Rückkehr im Weserstadion gegen Schalke 04, seine lange Verletzungspause nach einem Achillessehnenriss und den Konkurrenzkampf im Werder-Angriff.

Film ab!

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus

Was hätte das für ein geiler Abend werden können, wenn da nicht diese bescheidene Elfmeter-Situation gewesen wäre. „Das war eine glasklare …
„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus
Video

Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf neben den Qualitäten des Bremer …
Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“
Video

Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Der Vertrag von Max Kruse beim SV Werder läuft nach der Saison aus. Werder will den Kapitän unbedingt halten und den Kontrakt verlängern, doch Kruse …
Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt
Video

Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Bremen - Am Dienstag gab es einen Klassiker beim Werder-Training: Claudio Pizarro, Aron Johannsson, Davy Klaassen und Florian Kohfeldt verabredeten …
Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt will auch bei Werder Bremen verlängern

Kohfeldt will auch bei Werder Bremen verlängern

Keine Perspektive bei Werder: Robert Bauer fehlt beim Trainingsauftakt

Keine Perspektive bei Werder: Robert Bauer fehlt beim Trainingsauftakt

„kicker“-Rangliste: Milot Rashica und Max Kruse sind internationale Klasse

„kicker“-Rangliste: Milot Rashica und Max Kruse sind internationale Klasse

Max Kruse: Transfer zu Fenerbahce schon perfekt?

Max Kruse: Transfer zu Fenerbahce schon perfekt?

Kommentare