Rettung am letzten Spieltag

Werder bleibt Erstligist – auch dank seiner Fans

+
Werder-Fans feiern den Klassenerhalt

Bremen - Von Michael Baltes. Kann man ein Fußballteam mit Liebe retten? Das hatte jüngst Spiegel Online gefragt. Man kann. Werder Bremens Klassenerhalt hat das eindrucksvoll bewiesen. Natürlich ist nicht allein die Fan-Liebe dafür verantwortlich. Sie ist Teil eines Ganzen. Aber ein entscheidender. Ohne sie wäre der Kraftakt, drei Siege in den letzten drei Heimspielen, kaum vorstellbar gewesen – sie darf allerdings auch nicht überstrapaziert werden.

Viktor Skripnik ist nach Abpfiff sichtlich angefasst, Torsten Frings hat Tränen des Glücks in den Augen. Die Spieler rennen über den Rasen, schreien ihre Freude heraus und herzen sich gegenseitig. Die ganze Last einer Saison fällt in diesem einen Moment ab. „Einen Glücksmoment wie diesen, erlebt man als Fußballer nur ein- oder zweimal im Leben. Das ist unglaublich. Mir fehlen die Worte“, sagt Zlatko Junuzovic. Auf den Rängen das gleiche Bild. Menschen liegen sich in den Armen, weinen vor Freude. Emotionen pur. Wenig später werden die Tore geöffnet, die Fans strömen in den Stadioninnenraum. Was bei anderen Teams zu einem fluchtartigen Verlassen des Rasens führen würde, läuft in Bremen anders ab. Die Spieler bleiben, sie ziehen sich auch hinter keine Wand aus Ordnern oder sonstige Absperrungen zurück, sie tanzen, lachen und jubeln gemeinsam mit ihren Anhängern.

Es ist ein Bild das passt: Denn nur gemeinsam war die Rettung in dieser Art und Weise möglich. Ohne den Kraftakt, ohne die phänomenale Unterstützung der Werder-Fans in den letzten drei Heimspielen hätte das Ganze wohl einen anderen Ausgang genommen. Die Fans haben trotz schwacher Leistungen und dem drohenden Abstieg nicht mit ihrer Mannschaft gebrochen. Im Gegenteil. Sie haben sich nach dem Tiefpunkt, dem bitteren 1:2 gegen Augsburg, kurz geschüttelt und dann ihre Unterstützung mit Aktionen wie #greenwhitewonderwall oder „Mors hoch!“ nur noch verstärkt. Nach dem Wolfsburg-Spiel, dem Fan-Spalier bei Ankunft des Mannschaftsbusses, war es schwer vorstellbar, dass die Fans das beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart toppen könnten – haben sie aber. In der alles entscheidenden Partie gegen Frankfurt wurde sogar noch einmal eine Schippe obendrauf gelegt. Die ganze Stadt, die ganze Region wurde mobilisiert, um Werder die nötige Kraft für das Saisonfinale zu geben.

Fritz: Mehr Kapitän geht nicht

Werder Bremen
Felix Wiedwald: Ohne ihn hätte es ein trauriger Werder-Tag werden können. Der Keeper verhinderte gegen Ben-Hatira (2.) und Hasebe (20.) mit ganz starken Paraden den Rückstand.    Note 1,5 © nordphoto
Werder Bremen
Theodor Gebre Selassie: Sehr zweikampfstark – vor allem in der Luft. Scheute aber nach vorne jegliches Risiko und verpasste dadurch gute Gelegenheiten, Torchancen zu kreieren.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Jannik Vestergaard: Schon beim Aufwärmen mit Tunnelblick. Bis auf kleine Ausnahmen ein sehr souveräner Auftritt des Abwehrchefs.    Note 2,5 © nordphoto
Werder Bremen
Papy Djilobodji: Sein Tor rettete Werder! Da sind die nervigen, weil ungenauen langen Bälle des Innenverteidigers total nebensächlich.    Note 2 © nordphoto
Werder Bremen
Santiago Garcia: Unglaublich! Da muss der Argentinier vor einer Woche wegen einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, und dann giert er gegen Frankfurt förmlich nach jedem Kopfball. Extrem engagiert, manchmal dabei allerdings etwas wild.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Florian Grillitsch: Der Sechser hatte Probleme, ins Spiel zu finden. Am Ende seiner ersten Bundesliga-Saison fehlte ihm die Frische. Doch zwischendurch blitzte immer mal wieder seine Klasse, die totale Ruhe am Ball, auf.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Levin Öztunali (bis 77.): Begann sehr schwungvoll, wollte sein Glück erzwingen. Gute Vorarbeit zu einer Pizarro-Chance (7.). Letztlich fehlte ihm wie so oft in dieser Saison aber die Durchschlagskraft.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Clemens Fritz: Einfach überragend! Mehr Kapitän auf dem Platz geht nicht. Fritz ging voran, erkämpfte sich die Bälle, verteilte sie mit kluger Übersicht – und der 35-Jährige wurde einfach nicht müde.    Note 1 © nordphoto
Werder Bremen
Zlatko Junuzovic: 12,4 Kilometer – der Österreicher rannte quasi ums Werder-Leben und dabei einen Kilometer mehr als der beste Frankfurter (Hasebe/11,3) oder der zweitbeste Bremer (Garcia/11,1). Vorne aber lange glücklos – vor allem bei seiner Riesenchance (63.), als er den Ball nicht richtig traf. Dafür leitete sein Freistoß den Siegtreffer ein.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Maximillian Eggestein (bis 60.): Die große Überraschung – zum ersten Mal seit dem zweiten Spieltag in der Startelf. Der 19-Jährige konnte den gesperrten Bartels zwar nicht ersetzen, bot aber ein solide Leistung.    Note 3,5 © nordphoto
Werder Bremen
Claudio Pizarro (bis 90.): Sicherlich nicht sein bestes Spiel – doch er hatte mal wieder diesen einen großen Moment, als er per Kopf das 1:0 einleitete.    Note 3 © nordphoto
Werder Bremen
Anthony Ujah (ab 60.): Der Retter, auch wenn es letztlich nicht sein Tor war, weil Djilobodji die Kugel noch über die Linie gedrückt hatte.    Note 1,5 © nordphoto
Werder Bremen
Özkan Yildirim (ab 77.): Erstes Bundesliga-Spiel nach 13 Monaten – und dann gleich so ein Auftritt. Brach die Frankfurter Wand zwei, drei mal trickreich auf und hätte fast selbst das Siegtor erzielt.    Note - © nordphoto
Werder Bremen
Alejandro Galvez (ab 90.): Mit zwei wichtigen Abwehraktionen am Sieg beteiligt.    Note - © nordphoto

Allein zum Empfang des Mannschaftsbusses versammelten sich Tausende Grün-Weiße vor dem Stadion. Szenen, die sich bei anderen Teams nicht einmal abspielen, wenn Titel gewonnen werden. Im Stadion feuerten die Zuschauer Werder über 90 Minuten frenetisch an – größtenteils im Stehen. „Es war eine tolle Atmosphäre, die uns sicher noch mal 20 Prozent mehr Energie gegeben hat“, sagte Werder-Coach Skripnik nach der Partie. Auch Sportchef Thomas Eichin war voll des Lobs für die Zuschauer: „Die Fans waren auch heute wieder fantastisch, wie sie uns nach vorne gepeitscht haben.“ Die Anhänger, die keine Karten bekommen hatten, fieberten in Bars, Kneipen, vor dem heimischen Fernseher oder dem Radio mit. Letztlich vereinte sie alle der gemeinsame Jubel über den geschafften Klassenerhalt.

Was die Fans, die Stadt, die Region Werder an Unterstützung in den vergangenen Wochen entgegengebracht haben ist phänomenal. Bei aller Freude über die Rettung darf das Ganze aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Bremer eine der schlechtesten Bundesligaspielzeiten der Vereinsgeschichte hingelegt haben. Die zurückliegende Saison muss schonungslos analysiert und aufgearbeitet werden. Am Ende dieses Prozesses müssen Lösungen gefunden werden, die Werder wieder auf den richtigen Weg bringen. Falls nicht, droht in der nächsten Saison das gleiche Spiel, vielleicht dann mit einem anderen Ende.

Denn: Dass die Liebe der Fans wieder zur Rettung verhilft, ist zwar möglich – aber eben nicht garantiert. Zumal das, was in den vergangenen Wochen passiert ist, etwas Außergewöhnliches bleiben sollte. Etwas, für besondere Situationen, wie eben dieses Saisonfinale. Dieser Kraftakt aus Liebe darf nicht zur Normalität werden – sonst geht die Magie, die darin steckt, verloren.

Erlösung in der 88. Minute

GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nor dphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Eintracht Frankfurt,
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto
Werder Bremen
Werder Bremen gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0 und bleibt in der Bundesliga. © nordphoto

Lesen Sie auch

Werders schönste 88. Minute

Was wird aus Viktor Skripnik?

Anthony Ujah - "Dieser Sieg ist für unsere Fans, sie verdienen ihn"

Werders U23: Achterbahnfahrt zum Klassenerhalt!

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Deutsche Mittelgebirge im Winterurlaubs-Check

Deutsche Mittelgebirge im Winterurlaubs-Check

Der tropische Regenwald von Tortuguero

Der tropische Regenwald von Tortuguero

So erschließen sich Ältere die digitale Welt

So erschließen sich Ältere die digitale Welt

Neue Raketenangriffe aus Gaza - Israel tötet Dschihadisten

Neue Raketenangriffe aus Gaza - Israel tötet Dschihadisten

Meistgelesene Artikel

Wieder verletzt! Wird Ömer Toprak für Werder Bremen zur Fünf-Millionen-Falle?

Wieder verletzt! Wird Ömer Toprak für Werder Bremen zur Fünf-Millionen-Falle?

Notizen vor Gladbach: Starke Pizarro-Bilanz und der gefährliche Weltmeister-Sohn

Notizen vor Gladbach: Starke Pizarro-Bilanz und der gefährliche Weltmeister-Sohn

Erst jetzt kann Werder-Rakete Milot Rashica länger zünden

Erst jetzt kann Werder-Rakete Milot Rashica länger zünden

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Kommentare