Muskelfaserriss stoppt Innenverteidiger

Fällt Veljkovic den Rest der Hinrunde aus?

+
Milos Veljkovic fehlt Werder Bremen derzeit mit einem Muskelfaserriss.

Bremen - Dass Milos Veljkovic gegen Fortuna Düsseldorf ausfällt, das schien schon bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen den FC Bayern so gut wie klar.

Dass auch Borussia Dortmund eine Woche später noch kein Thema sein würde, darüber herrschte am Tag später Klarheit, als Werder die Diagnose Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger veröffentlichte. Aber wie lange der Innenverteidiger am Ende wirklich ausfällt, das ist noch immer unsicher. Womöglich fehlt Werder der Innenverteidiger für den Rest der Hinrunde.

Höchstens das letzte Spiel vor der Winterpause gegen RB Leipzig scheint für Veljkovic noch annähernd in Reichweite zu sein. „Wenn, dann geht es um die Endphase der Englischen Woche“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz über eine mögliche Veljkovic-Rückkehr vor Weihnachten. „Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er erst im neuen Jahr wieder spielt, aber wir wollen nichts ausschließen.“

(han)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Polizei in Utrecht hat Hinweise auf Terrormotiv

Polizei in Utrecht hat Hinweise auf Terrormotiv

"Neue Zeitrechnung": Löw richtet alles auf Holland aus

"Neue Zeitrechnung": Löw richtet alles auf Holland aus

Tauschbörse für Abend- und Cocktailmode

Tauschbörse für Abend- und Cocktailmode

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Leverkusen im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Leverkusen im Vergleich

Meistgelesene Artikel

So läuft Maxi Eggesteins Zeit beim DFB-Team

So läuft Maxi Eggesteins Zeit beim DFB-Team

Erst robust, dann elegant - Marco Friedl nutzt seine Chance

Erst robust, dann elegant - Marco Friedl nutzt seine Chance

Koemans geschlossene Gesellschaft: Zutritt verboten für Klaassen

Koemans geschlossene Gesellschaft: Zutritt verboten für Klaassen

Bartels und die dicke Lippe

Bartels und die dicke Lippe

Kommentare