Werder Bremen im Zillertal

Ex-Werder-Profi Uli Borowka und seine Trainingslager-Anekdoten

Am Rande des Trainings von Werder Bremen am Freitagnachmittag hatten wir die Gelegenheit mit Uli Borowka zu sprechen. Der Ex-Profi plaudert über seine Trainingslager in der Vergangenheit, wie er die Mannschaft momentan beobachtet und wie zuversichtlich er auf die kommende Saison schaut. 

Aber seht selbst.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee
Video

Benjamin Henrichs im Visier von Werder Bremen: Jojo Eggestein lobt U21-Kollegen

Nachdem Johannes Eggestein am Montag ins Teamtraining der Grün-Weißen zurückgekehrt ist, stellte er sich am Dienstag den Fragen der Journalisten in …
Benjamin Henrichs im Visier von Werder Bremen: Jojo Eggestein lobt U21-Kollegen
Video

Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video

Die neuen Trikots sind da! Am Freitag hat Werder Bremen am Rande des Trainingsstarts auch die neuen Jerseys vorgestellt. Niklas Moisander und Kevin …
Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video

Meistgelesene Artikel

Kommt Benjamin Henrichs? Werders Chance und Naldos Glaube

Kommt Benjamin Henrichs? Werders Chance und Naldos Glaube

Gegen alle Widerstände: Ex-Werder-Spieler Tom Trybull – von der Regionalliga bis in die Premier League

Gegen alle Widerstände: Ex-Werder-Spieler Tom Trybull – von der Regionalliga bis in die Premier League

Verlässt Martin Harnik Werder Bremen? Berater: „Noch ist nichts entschieden“

Verlässt Martin Harnik Werder Bremen? Berater: „Noch ist nichts entschieden“

„Immense Bedeutung“: Warum Sahin für Kohfeldt so wichtig ist

„Immense Bedeutung“: Warum Sahin für Kohfeldt so wichtig ist

Kommentare