Junuzovic nach EM-Qualifikation total euphorisiert

„Etwas ganz Großes schaffen“

Bremen - Auch gestern war Zlatko Junuzovic noch total euphorisiert. „Sportlich ist das mit Abstand mein größter Moment“, schwärmte der 27-Jährige, der mit Österreich durch das 4:1 in Schweden die EM-Teilnahme perfekt gemacht hatte: „Wir haben für unser Land Geschichte geschrieben.“

In Frankreich sei nun 2016 einiges möglich, glaubt Junuzovic: „Wir können da etwas ganz Großes schaffen.“ Humor bewies nach der Qualifikation Österreichs Trainer Marcel Koller, der zur Pressekonferenz – passend zu EM-Gastgeberland Frankreich – mit Baskenmütze und Baguette erschien. „Das hat er bei einer Besprechung schon mal gemacht“, verriet Junuzovic: „Ich fand’s witzig.“

mr

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Meistgelesene Artikel

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare