Junuzovic nach EM-Qualifikation total euphorisiert

„Etwas ganz Großes schaffen“

Bremen - Auch gestern war Zlatko Junuzovic noch total euphorisiert. „Sportlich ist das mit Abstand mein größter Moment“, schwärmte der 27-Jährige, der mit Österreich durch das 4:1 in Schweden die EM-Teilnahme perfekt gemacht hatte: „Wir haben für unser Land Geschichte geschrieben.“

In Frankreich sei nun 2016 einiges möglich, glaubt Junuzovic: „Wir können da etwas ganz Großes schaffen.“ Humor bewies nach der Qualifikation Österreichs Trainer Marcel Koller, der zur Pressekonferenz – passend zu EM-Gastgeberland Frankreich – mit Baskenmütze und Baguette erschien. „Das hat er bei einer Besprechung schon mal gemacht“, verriet Junuzovic: „Ich fand’s witzig.“

mr

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Kommentare