Elia kehrt ins Mannschaftstraining zurück

+
Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Werder Bremen ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Bremen - Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Werder Bremen ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

 „Ich konnte das gesamte Programm durchziehen. Am Ende hatte ich aber noch leichte Schmerzen. Ich lasse mich nochmals behandeln und werde am Donnerstag beim Abschlusstraining dabei sein“, sagte der Niederländer, der beim Pokal-Aus bei Preußen Münster eine Fuß-Prellung erlitten hatte.

29 Werder-Profis beim Training

29 Werder-Profis beim Training am Mittwoch

Trainer Thomas Schaaf ist zuversichtlich, Elia am Freitag im Bundesliga-Auftaktspiel bei Borussia Dortmund einsetzen zu können. „Wir müssen die Einheit am Donnerstag noch abwarten, aber für Freitag sieht es gut aus“, sagte Schaaf. dpa

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare