Elia kehrt ins Mannschaftstraining zurück

+
Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Werder Bremen ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Bremen - Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Werder Bremen ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

 „Ich konnte das gesamte Programm durchziehen. Am Ende hatte ich aber noch leichte Schmerzen. Ich lasse mich nochmals behandeln und werde am Donnerstag beim Abschlusstraining dabei sein“, sagte der Niederländer, der beim Pokal-Aus bei Preußen Münster eine Fuß-Prellung erlitten hatte.

29 Werder-Profis beim Training

29 Werder-Profis beim Training am Mittwoch

Trainer Thomas Schaaf ist zuversichtlich, Elia am Freitag im Bundesliga-Auftaktspiel bei Borussia Dortmund einsetzen zu können. „Wir müssen die Einheit am Donnerstag noch abwarten, aber für Freitag sieht es gut aus“, sagte Schaaf. dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare