Werder-Bremen - Elia wieder im Nationalteam

Elia wieder im Nationalteam

Rotterdam - Neues von Eljero Elia: Nach drei Jahren Abstinenz ist der ehemalige Werder-Profi überraschend ins niederländische Nationalteam zurückgekehrt. Elia, der in den bisherigen fünf Einsätzen für Feyenoord Rotterdam drei Tore erzielt hatte, steht im Kader für die wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Tschechien. „Sie glauben gar nicht, wie glücklich ich bin“, sagte der 28-Jährige bei seiner Ankunft im Teamhotel gegenüber Journalisten. Elia war im August ablösefrei von Werder zu Feyenoord gewechselt.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare