Werder-Bremen - Elia wieder im Nationalteam

Elia wieder im Nationalteam

Rotterdam - Neues von Eljero Elia: Nach drei Jahren Abstinenz ist der ehemalige Werder-Profi überraschend ins niederländische Nationalteam zurückgekehrt. Elia, der in den bisherigen fünf Einsätzen für Feyenoord Rotterdam drei Tore erzielt hatte, steht im Kader für die wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Tschechien. „Sie glauben gar nicht, wie glücklich ich bin“, sagte der 28-Jährige bei seiner Ankunft im Teamhotel gegenüber Journalisten. Elia war im August ablösefrei von Werder zu Feyenoord gewechselt.

csa

Mehr zum Thema:

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare