Werder-Bremen - Elia wieder im Nationalteam

Elia wieder im Nationalteam

Rotterdam - Neues von Eljero Elia: Nach drei Jahren Abstinenz ist der ehemalige Werder-Profi überraschend ins niederländische Nationalteam zurückgekehrt. Elia, der in den bisherigen fünf Einsätzen für Feyenoord Rotterdam drei Tore erzielt hatte, steht im Kader für die wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Tschechien. „Sie glauben gar nicht, wie glücklich ich bin“, sagte der 28-Jährige bei seiner Ankunft im Teamhotel gegenüber Journalisten. Elia war im August ablösefrei von Werder zu Feyenoord gewechselt.

csa

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare