Werder-Einzelkritik

1 von 13
Raphael Wolf: Kein gravierender Fehler, aber Wolf war bei beiden Gegentreffern nicht so aktiv, wie er es sein könnte. Note 4
2 von 13
Marnon Busch: Ein durch und durch aufregendes Match für den 19-Jährigen, der überraschend den Vorzug vor Kapitän Clemens Fritz erhalten hatte. Erst der Ballverlust vor dem 0:1, dann der mutige Schuss zum 1:1, seinem ersten Bundesliga-Tor. Insgesamt war es ein Spiel mit Lichtblicken, aber auch mit Schatten. Busch wurde mehrfach überspielt. Note 4
3 von 13
Sebastian Prödl: Zurück in der Startelf nach überstandenem Magen-Darm-Infekt. Auch Prödl war beim zweiten Gegentor nicht gut positioniert. Schicker, aber etwas zu unplatzierter Drehschuss in der Schlussphase. Note 4
4 von 13
Assani Lukimya: Hatte seine einzige auffällige Szene, als er in großer Not vor Wolfsburgs Jung klärte (31.). Ansonsten ohne besonders positive oder negative Szenen, Gewann nur jeden zweiten Zweikampf. Note 4
5 von 13
Santiago Garcia: Offensivdrang? Diesmal nicht. Defensive Stabilität? Nur mit Abstrichen. Der Linksverteidiger hatte vor allem in Halbzeit zwei mit dem eingewechselten Vieirinha Probleme. Note 4
6 von 13
Cedrick Makiadi: Rückte für den zuvor schwachen Galvez in die Startelf. Hätte mittels eines energischen Sprints beinahe noch das 0:1 verhindert, kam aber doch einen Schritt zu spät. Alles in allem eine mittelmäßige Leistung. Note 4
7 von 13
Zlatko Junuzovic: Fiel in Halbzeit eins nur auf, weil er gegen Luiz Gustavo auf der Linie rettete. Nach der Pause besser im Spiel, aber letztlich ohne durchschlagende Aktionen. Note 4
8 von 13
Fin Bartels: Ein paar kluge Bälle, dazu die Vorlage zum 1:1 – Bartels war in Halbzeit eins Bremens Bester. Doch je länger die Partie dauerte desto weniger war von ihm zu sehen. Note 3,5

Der SV Werder Bremen hat am sechsten Spieltag 1:2 in Wolfsburg verloren. Die Kicker der Grün-Weißen in der Einzelkritik:

Das könnte Sie auch interessieren

Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Sie haben es geschafft: 80 Schüler der Fachoberschulen Gestaltung, Technik und Wirtschaft an den BBS Verden, bekamen am Montagnachmittag die …
Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Tag des offenen Hofes in Lembruch

Besser hätten die Bedingungen für den „Tag des offenen Hofes“ kaum sein können: nicht zu heiß und trocken. So strömten am Sonntag bereits in den …
Tag des offenen Hofes in Lembruch

Tag des offenen Hofes bei Familie Holste in Martfeld

Anlässlich des niedersachsenweiten „Tags des offenen Hofes“ öffneten am Sonntag auch Henning und Anja Holste die Türen ihres landwirtschaftlichen …
Tag des offenen Hofes bei Familie Holste in Martfeld

Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Das Public Viewing an der Freudenburg in Bassum erfreute sich beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko großer Beliebtheit. Entsprechend enttäuscht …
Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Meistgelesene Artikel

Grün-weiße Wand: Bald nur noch Stehplätze in der Ostkurve?

Grün-weiße Wand: Bald nur noch Stehplätze in der Ostkurve?

Beijmo soll Gebre Selassie Druck machen

Beijmo soll Gebre Selassie Druck machen

Petersen: „Die Suche nach einem Sündenbock ist unangebracht“

Petersen: „Die Suche nach einem Sündenbock ist unangebracht“

Kohfeldt bittet zum Workshop

Kohfeldt bittet zum Workshop