Einsatzgarantie für Bargfrede

+
Philipp Bargfrede

Zell am Ziller - Das wird Philipp Bargfrede gut tun. Werder-Coach Viktor Skripnik hat dem Mittelfeldspieler gestern so etwas wie eine Einsatzgarantie als Sechser gegeben.

„Wenn ,Bargi’ wieder dabei ist, dann weiß ich, dass der Platz wieder besetzt ist“, sagte Skripnik im Zillertal. Bargfrede ist nicht mit ins Trainingslager gereist. Nach seiner Knieoperation im Januar arbeitet der 27-Jährige in Bremen an seinem Comeback. Wann er wieder zur Verfügung steht, ist noch offen, sagte Skripnik.

kni

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare