Einsatzgarantie für Bargfrede

+
Philipp Bargfrede

Zell am Ziller - Das wird Philipp Bargfrede gut tun. Werder-Coach Viktor Skripnik hat dem Mittelfeldspieler gestern so etwas wie eine Einsatzgarantie als Sechser gegeben.

„Wenn ,Bargi’ wieder dabei ist, dann weiß ich, dass der Platz wieder besetzt ist“, sagte Skripnik im Zillertal. Bargfrede ist nicht mit ins Trainingslager gereist. Nach seiner Knieoperation im Januar arbeitet der 27-Jährige in Bremen an seinem Comeback. Wann er wieder zur Verfügung steht, ist noch offen, sagte Skripnik.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Baumann: Celina ist kein Thema

Baumann: Celina ist kein Thema

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart

Kommentare