Werder-Bremen - Einladung zum Drink

Einladung zum Drink

Leicester - Den Engländern wird ja nachgesagt, dass sie ein trinkfreudiges Völkchen seien. Ein Drink als Zeichen der Gastfreundschaft gehört bei ihnen offenbar dazu. Die Erfahrung hat jedenfalls Robin Dutt bei Leicester City („ein sehr sympathischer Verein“) gemacht. Schon vor dem Spiel lud sein Trainerkollege Nigel Pearson ihn zu einem Drink nach dem Abpfiff ein. „Das ist mir auch das erste Mal passiert“, staunte Dutt, „aber ich musste leider absagen, weil wir ja gleich nach dem Spiel zurückfliegen.“ Hätte er gewusst, welche Verzögerungen auf die Bremer Reisegruppe zukommen würden (siehe Bericht rechts), hätte er die Einladung möglicherweise doch angenommen.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare