Werder-Bremen - Eine Woche mehr Anlauf

Eine Woche mehr Anlauf

+

Bremen - Erst stand er im Kader, dann flog er wieder raus – doch dass Philipp Bargfrede am Samstag noch nicht auf der Ersatzbank des SV Werder saß, hatte keinen tiefgreifenden Grund. Bargfrede und Coach Viktor Skripnik hatten es sich schlicht anders überlegt. Nun könne sich der Mittelfeldspieler, der nach einer Meniskus-OP ein halbes Jahr gefehlt hatte, „weiter herankämpfen. Und dann ist er eine richtige Alternative für Frankfurt“, erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin.

csa

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare