Werder-Bremen - Eine Woche mehr Anlauf

Eine Woche mehr Anlauf

+

Bremen - Erst stand er im Kader, dann flog er wieder raus – doch dass Philipp Bargfrede am Samstag noch nicht auf der Ersatzbank des SV Werder saß, hatte keinen tiefgreifenden Grund. Bargfrede und Coach Viktor Skripnik hatten es sich schlicht anders überlegt. Nun könne sich der Mittelfeldspieler, der nach einer Meniskus-OP ein halbes Jahr gefehlt hatte, „weiter herankämpfen. Und dann ist er eine richtige Alternative für Frankfurt“, erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin.

csa

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare