Eichin: „Wir brauchen Kroos“

Bremen - Felix Kroos hat öffentlich seine Wechselgedanken geäußert, doch Werder wird den Mittelfeldspieler nicht so einfach ziehen lassen. „Felix Kroos ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir brauchen auch eine Tiefe im Kader, brauchen erfahrene Spieler.“

Kroos gilt mit seinen 24 Jahren als solcher. Allerdings kommt er in der laufenden Saison dennoch auf nur sieben Einsätze in der Liga. Deshalb denkt er trotz des bis 2017 laufenden Vertrags an eine Luftveränderung. Eichin hat dafür eigentlich kein offenes Ohr, sagt in typischer Manager-Manier aber auch: „Wir hören uns immer alles an. Aber wir entscheiden.“csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare