Werder-Bremen - Eichin: Vertrag schon fix?

Eichin: Vertrag schon fix?

+
Thomas Eichin

Bremen - Das klingt sehr nach zeitnaher Vertragsverlängerung: Thomas Eichin hat sich gestern so deutlich und so optimistisch wie noch nie über seine Zukunft bei Werder Bremen gäußert.

Im Sport1-„Doppelpass“ sagte der Werder-Geschäftsführer: „Die Gespräche werden jetzt aufgenommen. Da werden wir auch zu einem vernünftigen Ergebnis kommen.“ Übersetzt heißt das aber: Eichin und der Aufsichtsrat haben längst zusammengesessen und sind sich in den wichtigsten Punkten einig geworden. Auf Nachfrage bestätigte der 48-Jährige immerhin: „Ja, wir haben schon ein bisschen gesprochen.“ Mit der Vollzugsmeldung ist dann wohl in den kommenden Tagen zu rechnen. Eichins aktueller Vertrag läuft bis 2016.

csa

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Kommentare