Werder-Bremen - Eichin: Vertrag schon fix?

Eichin: Vertrag schon fix?

+
Thomas Eichin

Bremen - Das klingt sehr nach zeitnaher Vertragsverlängerung: Thomas Eichin hat sich gestern so deutlich und so optimistisch wie noch nie über seine Zukunft bei Werder Bremen gäußert.

Im Sport1-„Doppelpass“ sagte der Werder-Geschäftsführer: „Die Gespräche werden jetzt aufgenommen. Da werden wir auch zu einem vernünftigen Ergebnis kommen.“ Übersetzt heißt das aber: Eichin und der Aufsichtsrat haben längst zusammengesessen und sind sich in den wichtigsten Punkten einig geworden. Auf Nachfrage bestätigte der 48-Jährige immerhin: „Ja, wir haben schon ein bisschen gesprochen.“ Mit der Vollzugsmeldung ist dann wohl in den kommenden Tagen zu rechnen. Eichins aktueller Vertrag läuft bis 2016.

csa

Mehr zum Thema:

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare