Werder-Bremen - Eichin: Vertrag schon fix?

Eichin: Vertrag schon fix?

+
Thomas Eichin

Bremen - Das klingt sehr nach zeitnaher Vertragsverlängerung: Thomas Eichin hat sich gestern so deutlich und so optimistisch wie noch nie über seine Zukunft bei Werder Bremen gäußert.

Im Sport1-„Doppelpass“ sagte der Werder-Geschäftsführer: „Die Gespräche werden jetzt aufgenommen. Da werden wir auch zu einem vernünftigen Ergebnis kommen.“ Übersetzt heißt das aber: Eichin und der Aufsichtsrat haben längst zusammengesessen und sind sich in den wichtigsten Punkten einig geworden. Auf Nachfrage bestätigte der 48-Jährige immerhin: „Ja, wir haben schon ein bisschen gesprochen.“ Mit der Vollzugsmeldung ist dann wohl in den kommenden Tagen zu rechnen. Eichins aktueller Vertrag läuft bis 2016.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare