Eichin stört Kritik nicht

+
Werder-Sportchef Eichin

Bremen - Thomas Eichin ließ sich nichts anmerken. Die Kritik der Werder-Legenden Dieter Burdenski und Max Lorenz an seiner Transferpolitik (wir berichteten) würde ihn nicht belasten, behauptete der Werder-Sportchef gestern auf der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel.

„Wir sind Tabellen-18., da ist es völlig normal, dass Kritik aufkommt. Jeder darf seine Kritik äußern, damit habe ich überhaupt kein Problem“, sagte der 48-Jährige.
kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare