Darmstadt-Coach bei Werders U23-Spiel gesichtet

Eichin schließt Busch-Wechsel aus

+
Werder-Profi Marnon Busch

Bremen - Hat Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 Interesse an Marnon Busch? Bei Werders U23-Spiel am Samstag wurde "Lilien"-Coach Dirk Schuster auf der Tribüne gesichtet - angeblich soll er wegen Abwehrtalent Busch vor Ort gewesen sein.

Nachdem Darmstadt sich erst vor wenigen Wochen die Dienste von Werders Verteidiger Luca Caldirola per Leihe für eine Saison gesichert hatte, steht nun offenbar Marnon Busch auf der Wunschliste des Aufsteigers. Werders Sportchef Thomas Eichin hat dem Ganzen aber frühzeitig einen Riegel vorgeschoben: "Ich kann ausschließen, dass Busch abgegeben wird", sagte der 48-Jährige am Montagmorgen der Kreiszeitung.
csa/mib 

Mehr zum Thema:

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare