Darmstadt-Coach bei Werders U23-Spiel gesichtet

Eichin schließt Busch-Wechsel aus

+
Werder-Profi Marnon Busch

Bremen - Hat Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 Interesse an Marnon Busch? Bei Werders U23-Spiel am Samstag wurde "Lilien"-Coach Dirk Schuster auf der Tribüne gesichtet - angeblich soll er wegen Abwehrtalent Busch vor Ort gewesen sein.

Nachdem Darmstadt sich erst vor wenigen Wochen die Dienste von Werders Verteidiger Luca Caldirola per Leihe für eine Saison gesichert hatte, steht nun offenbar Marnon Busch auf der Wunschliste des Aufsteigers. Werders Sportchef Thomas Eichin hat dem Ganzen aber frühzeitig einen Riegel vorgeschoben: "Ich kann ausschließen, dass Busch abgegeben wird", sagte der 48-Jährige am Montagmorgen der Kreiszeitung.
csa/mib 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare