Verstärkungen:

Drei Neue für den Nachwuchs

Alexander Nouri (Trainer Werder Bremen II),

Bremen - Werder verstärkt nicht nur den Profi-, sondern auch den Nachwuchsbereich.

Der griechische Innenverteidiger Angelos Argyris (20) kommt (bis 2016) ablösefrei vom griechischen Erstligisten Niki Volos und ist für die Bremer U23 von Coach Alexander Nouri vorgesehen – genau wie Ousman Manneh vom Blumenthaler SV. Beim geplanten Wechsel des 17-jährigen Stürmers müssen aber noch letzte Modalitäten geklärt werden. Zudem leiht Werder vom schwedischen Club Djurgardens IF Kevin Deeromram aus. Bevor der schwedische Junioren-Nationalspieler für Werders U19 auflaufen darf, dauert es aber wohl noch einige Wochen. Bei Transfers von Minderjährigen muss erst die Fifa zustimmen.

mr

Mehr zum Thema:

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare