Verstärkungen:

Drei Neue für den Nachwuchs

Alexander Nouri (Trainer Werder Bremen II),

Bremen - Werder verstärkt nicht nur den Profi-, sondern auch den Nachwuchsbereich.

Der griechische Innenverteidiger Angelos Argyris (20) kommt (bis 2016) ablösefrei vom griechischen Erstligisten Niki Volos und ist für die Bremer U23 von Coach Alexander Nouri vorgesehen – genau wie Ousman Manneh vom Blumenthaler SV. Beim geplanten Wechsel des 17-jährigen Stürmers müssen aber noch letzte Modalitäten geklärt werden. Zudem leiht Werder vom schwedischen Club Djurgardens IF Kevin Deeromram aus. Bevor der schwedische Junioren-Nationalspieler für Werders U19 auflaufen darf, dauert es aber wohl noch einige Wochen. Bei Transfers von Minderjährigen muss erst die Fifa zustimmen.

mr

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare