Werder-Bremen - Im Drachenboot über den See

Im Drachenboot über den See

Neuruppin - Willkommene Abwechslung für die Werder-Profis. Gestern Nachmittag schickte Trainer Viktor Skripnik sein Team mal nicht auf den Trainingsplatz, stattdessen stand eine Teambuilding-Maßnahme auf dem Programm. In drei Drachenbooten (lange Paddelboote, ursprünglich aus China) glitten die Bremer über den Ruppiner See. Es wurde um die Wette gepaddelt, auf Trommeln geschlagen und ordentlich gegrölt. Anschließend ging es auf Fahrrädern über Land zurück ins Teamhotel.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare