Werder-Bremen - Im Drachenboot über den See

Im Drachenboot über den See

Neuruppin - Willkommene Abwechslung für die Werder-Profis. Gestern Nachmittag schickte Trainer Viktor Skripnik sein Team mal nicht auf den Trainingsplatz, stattdessen stand eine Teambuilding-Maßnahme auf dem Programm. In drei Drachenbooten (lange Paddelboote, ursprünglich aus China) glitten die Bremer über den Ruppiner See. Es wurde um die Wette gepaddelt, auf Trommeln geschlagen und ordentlich gegrölt. Anschließend ging es auf Fahrrädern über Land zurück ins Teamhotel.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare