Werder-Bremen - Im Drachenboot über den See

Im Drachenboot über den See

Neuruppin - Willkommene Abwechslung für die Werder-Profis. Gestern Nachmittag schickte Trainer Viktor Skripnik sein Team mal nicht auf den Trainingsplatz, stattdessen stand eine Teambuilding-Maßnahme auf dem Programm. In drei Drachenbooten (lange Paddelboote, ursprünglich aus China) glitten die Bremer über den Ruppiner See. Es wurde um die Wette gepaddelt, auf Trommeln geschlagen und ordentlich gegrölt. Anschließend ging es auf Fahrrädern über Land zurück ins Teamhotel.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare