Eine Chance für Yildirim?

+
Özkan Yildirim steht vielleicht am Wochenende im Kader.

Bremen - Möglicherweise steht Özkan Yildirim am Samstag zum ersten Mal im Werder-Kader für ein Bundesliga-Spiel.

 Der 19-jährige Sulinger hat eine starke Vorbereitung hingelegt, und gestern brachte ihn Trainer Thomas Schaaf sogar als Alternative für die Position des Außenstürmers ins Gespräch: „Ötzi kann das auch spielen.“ Das klang schon ein wenig nach der Jokerrolle gegen Meister Dortmund. Doch Schaaf behauptete: „Ich weiß es noch nicht, bis zum Spiel ist es noch lange hin.“ kni

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare