Eine Chance für Yildirim?

+
Özkan Yildirim steht vielleicht am Wochenende im Kader.

Bremen - Möglicherweise steht Özkan Yildirim am Samstag zum ersten Mal im Werder-Kader für ein Bundesliga-Spiel.

 Der 19-jährige Sulinger hat eine starke Vorbereitung hingelegt, und gestern brachte ihn Trainer Thomas Schaaf sogar als Alternative für die Position des Außenstürmers ins Gespräch: „Ötzi kann das auch spielen.“ Das klang schon ein wenig nach der Jokerrolle gegen Meister Dortmund. Doch Schaaf behauptete: „Ich weiß es noch nicht, bis zum Spiel ist es noch lange hin.“ kni

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare