Eine Chance für Yildirim?

+
Özkan Yildirim steht vielleicht am Wochenende im Kader.

Bremen - Möglicherweise steht Özkan Yildirim am Samstag zum ersten Mal im Werder-Kader für ein Bundesliga-Spiel.

 Der 19-jährige Sulinger hat eine starke Vorbereitung hingelegt, und gestern brachte ihn Trainer Thomas Schaaf sogar als Alternative für die Position des Außenstürmers ins Gespräch: „Ötzi kann das auch spielen.“ Das klang schon ein wenig nach der Jokerrolle gegen Meister Dortmund. Doch Schaaf behauptete: „Ich weiß es noch nicht, bis zum Spiel ist es noch lange hin.“ kni

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Kommentare