Di Santo wieder voll dabei, Obraniak-Ausleihe perfekt 

+
Werder-Profi Di Santo

Bremen - Werder Bremen hat in Sachen Ludovic Obraniak Vollzug gemeldet. Der aussortierte Mittelfeldspieler wird bis zum Sommer an Rizespor ausgeliehen. Derweil konnte Stürmer Franco Di Santo erstmals wieder voll mit der Mannschaft trainieren.

Rizespor hat es bereits am Mittwoch vermeldet, nun kommt auch die Bestätigung von Werder: Ludovic Obraniak wechselt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption in die Türkei.

Derweil macht Torjäger Di Santo weiter Fortschritte. Zum ersten Mal seit seiner Knieverletzung konnte der Argentinier das Mannschaftstraining über die volle Distanz absolvieren. „Ich fühle mich sehr gut und bin happy, wieder voll mitmischen zu können. Am Anfang spielte natürlich noch ein wenig Angst mit, aber jetzt ist alles wieder gut", wird der 25-Jährige auf der Homepage der Grün-Weißen zitiert. Allerdings habe er noch viel Arbeit vor sich, bis er wieder bei einhundert Prozent sei, fügte der Stürmer an.

Mit Clemens Fritz, Izet Hajrovic und Assani Lukimya kehrte auch ein zuletzt angeschlagenes Trio am Donnerstag ins Training zurück. Einzig Fin Bartels fehlte wegen einer leichten Verletzung am Sprunggelenk bei der Einheit auf dem Trainingsgelände am Weserstadion.

Werder-Training am Donnerstag

mib

Mehr zum Thema:

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Kommentare