Di Santo zur Nationalelf?

+
Werder-Stürmer Di Santo

Bremen - Da dürfte sich aber jemand freuen: Werder-Stürmer Franco Di Santo wird nach Informationen des „kicker“ für die nächsten Testspiele der argentinischen Nationalmannschaft nominiert.

Der Vize-Weltmeister spielt am 28. März in Washington gegen El Salvador und am 31. März in New Jersey gegen Ecuador. Vor der WM in Brasilien im vergangenen Sommer gehörte Di Santo zum erweiterten Kader, wurde dann aber aussortiert. Nun träumt der 25-Jährige von einer Teilnahme an der Copa America Mitte Juni in Chile.kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare