Di Santo zur Nationalelf?

+
Werder-Stürmer Di Santo

Bremen - Da dürfte sich aber jemand freuen: Werder-Stürmer Franco Di Santo wird nach Informationen des „kicker“ für die nächsten Testspiele der argentinischen Nationalmannschaft nominiert.

Der Vize-Weltmeister spielt am 28. März in Washington gegen El Salvador und am 31. März in New Jersey gegen Ecuador. Vor der WM in Brasilien im vergangenen Sommer gehörte Di Santo zum erweiterten Kader, wurde dann aber aussortiert. Nun träumt der 25-Jährige von einer Teilnahme an der Copa America Mitte Juni in Chile.kni

Mehr zum Thema:

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare