Di Santo zur Nationalelf?

+
Werder-Stürmer Di Santo

Bremen - Da dürfte sich aber jemand freuen: Werder-Stürmer Franco Di Santo wird nach Informationen des „kicker“ für die nächsten Testspiele der argentinischen Nationalmannschaft nominiert.

Der Vize-Weltmeister spielt am 28. März in Washington gegen El Salvador und am 31. März in New Jersey gegen Ecuador. Vor der WM in Brasilien im vergangenen Sommer gehörte Di Santo zum erweiterten Kader, wurde dann aber aussortiert. Nun träumt der 25-Jährige von einer Teilnahme an der Copa America Mitte Juni in Chile.kni

Mehr zum Thema:

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare