Nach Wahl zum Trainer des Jahres

Kohfeldt gratuliert Bayern zu Hernandez-Deal

+
Florian Kohfeldt ist Trainer des Jahres 2018.

Köln - Trainer Florian Kohfeldt von Bundesligist Werder Bremen hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München zur Verpflichtung des französischen Weltmeisters Lucas Hernandez für die Rekordsumme von 80 Millionen Euro gratuliert.

„Bayern München hat sich das erarbeitet. Das steigert die Attraktivität der Bundesliga“, sagte Kohfeldt nach seiner Auszeichnung zum Trainer des Jahres durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Köln. 

Schon gelesen?  DFB kürt Kohfeldt zum Trainer des Jahres

Neid oder Missgunst verspüre er angesichts dieser Summe nicht. „Vielleicht kauft uns ja auch mal jemand einen Spieler für 80 Millionen weg“, sagte Kohfeldt, der mit Bremen um die Europacup-Teilnahme kämpft.

(SID)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

London will europäische Schutzmission im Persischen Golf

London will europäische Schutzmission im Persischen Golf

Schützenfest in Twistringen am Montag

Schützenfest in Twistringen am Montag

Schützenfest in Stedorf

Schützenfest in Stedorf

Hitzewelle: 14 Tricks, wie Sie im Büro weniger schwitzen

Hitzewelle: 14 Tricks, wie Sie im Büro weniger schwitzen

Meistgelesene Artikel

HSV kann sich Harnik nicht leisten

HSV kann sich Harnik nicht leisten

Neuer Vertrag bis 2022: Mehr Geld von Wiesenhof für Werder Bremen

Neuer Vertrag bis 2022: Mehr Geld von Wiesenhof für Werder Bremen

Benjamin Henrichs: Grätscht RB Leipzig Werder Bremen dazwischen?

Benjamin Henrichs: Grätscht RB Leipzig Werder Bremen dazwischen?

Werder-Talent Barry wechselt nach Uerdingen

Werder-Talent Barry wechselt nach Uerdingen

Kommentare