Nach Wahl zum Trainer des Jahres

Kohfeldt gratuliert Bayern zu Hernandez-Deal

+
Florian Kohfeldt ist Trainer des Jahres 2018.

Köln - Trainer Florian Kohfeldt von Bundesligist Werder Bremen hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München zur Verpflichtung des französischen Weltmeisters Lucas Hernandez für die Rekordsumme von 80 Millionen Euro gratuliert.

„Bayern München hat sich das erarbeitet. Das steigert die Attraktivität der Bundesliga“, sagte Kohfeldt nach seiner Auszeichnung zum Trainer des Jahres durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Köln. 

Schon gelesen?  DFB kürt Kohfeldt zum Trainer des Jahres

Neid oder Missgunst verspüre er angesichts dieser Summe nicht. „Vielleicht kauft uns ja auch mal jemand einen Spieler für 80 Millionen weg“, sagte Kohfeldt, der mit Bremen um die Europacup-Teilnahme kämpft.

(SID)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Jahrestagung der Preisrichter für Rasse- und Ziergeflügel 

Jahrestagung der Preisrichter für Rasse- und Ziergeflügel 

Kreisjugendfeuerwehrtag in Luttum

Kreisjugendfeuerwehrtag in Luttum

Freilichtbühne Holtebüttel: „Ein Mörder steht im Walde“

Freilichtbühne Holtebüttel: „Ein Mörder steht im Walde“

Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Meistgelesene Artikel

Delmenhorst will ins Weserstadion, darf aber wohl nicht

Delmenhorst will ins Weserstadion, darf aber wohl nicht

HSV-Ärger: Werders Arnd Zeigler unterstützt Lotto King Karl

HSV-Ärger: Werders Arnd Zeigler unterstützt Lotto King Karl

Trainingsstart: Nur zwei Clubs sind so früh dran wie Werder

Trainingsstart: Nur zwei Clubs sind so früh dran wie Werder

Kommentar zum Verkauf des Stadionnamens: Auch mal an die Helden denken

Kommentar zum Verkauf des Stadionnamens: Auch mal an die Helden denken

Kommentare