Auf Club-Suche für Wagner

+
Sandro Wagner

Bremen - Das Ziel im Fall Sandro Wagner ist klar: „Wir suchen nach der besten Lösung für alle“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Was wohl nichts anderes heißt, als dass ein neuer Club für den Stürmer gefunden werden muss. Der 24-Jährige war zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, sollte dort auch noch eine weitere Saison bleiben. Doch der Abstieg kam dazwischen. Wagner nun leihweise zu einem anderen Erstligisten zu schicken, sei deshalb „keine neue Denkweise“, so Allofs. csa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare