Fotostrecke

Pizarros bisher letzten Auftritte

GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
1 von 7
Mannschaftsvorstellung vor der aktuellen Saison.
GER, Dresden Cup, SV Werder Bremen (GER) vs Real Betis Sevilla (ESP)
2 von 7
Immer fokussiert: Werders Stürmer im Testkick gegen Real Betis Sevilla.
GER, FSP, Werder Bremen (GER) vs FC Chelsea (GBR)
3 von 7
Seinen letzten Auftritt hatte Pizarro vor heimischer Kulisse im Augst. Bremen verlor im Testspiel gegen FC Chelsea mit 2:4. Der 38-Jährige markierte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2.
4 von 7
Am 30. Spieltag der vergangenen Spielzeit erzielte Pizarro sein 102. Bundesliga-Tor für die Grün-Weißen. Damit übertrumpfte der „Piza-Express“ den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer im Werder-Dress gelangen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFB Stuttgart
5 von 7
Pizarros letztes Pflichtspieltor gelang ihm zwei Spieltage später – gegen den VfB Stuttgart. Bremen feierte einen 6:2-Sieg.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Autogrammstunde
6 von 7
Der Peruaner bei einer Autogrammstunde am Tag der Fans.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 7
Derzeit trainiert Pizarro individuell und hofft auf ein baldiges Comeback.

Claudio Pizarro arbeitet weiterhin an einer Rückkehr. Der 38-Jährige trainiert zurzeit noch individuell und hofft, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Seine letzten Auftritte in Bildern: 

Das könnte Sie auch interessieren

Rundballenpresse in Brand geraten

Ein mehrstündiger Einsatz hielt am Mittwochabend die Mitglieder aus den Ortsfeuerwehren der Gemeinde Dörverden in Atem.
Rundballenpresse in Brand geraten

Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

Westervesede hat sich viel Mühe gegeben bei der Austragung des 56. Kreisschützenfestes. Die Grünröcke zahlten den betriebenen Aufwand am Sonntag mit …
Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

In der spanischen Metropole Barcelona kam es am am Donnerstagnachmittag zu einem Terroranschlag. Ein Lieferwagen raste in der Nähe der Ramblas in …
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Meistgelesene Artikel

Veljkovic gesteht: „Es sollte eine Flanke werden“

Veljkovic gesteht: „Es sollte eine Flanke werden“

Essen per App, einwechseln mit Tablet

Essen per App, einwechseln mit Tablet

Abgefahren

Abgefahren

„Keiner wünscht sich Feuer unterm Arsch!“

„Keiner wünscht sich Feuer unterm Arsch!“