Fotostrecke

Pizarros bisher letzten Auftritte

GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
1 von 7
Mannschaftsvorstellung vor der aktuellen Saison.
GER, Dresden Cup, SV Werder Bremen (GER) vs Real Betis Sevilla (ESP)
2 von 7
Immer fokussiert: Werders Stürmer im Testkick gegen Real Betis Sevilla.
GER, FSP, Werder Bremen (GER) vs FC Chelsea (GBR)
3 von 7
Seinen letzten Auftritt hatte Pizarro vor heimischer Kulisse im Augst. Bremen verlor im Testspiel gegen FC Chelsea mit 2:4. Der 38-Jährige markierte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2.
4 von 7
Am 30. Spieltag der vergangenen Spielzeit erzielte Pizarro sein 102. Bundesliga-Tor für die Grün-Weißen. Damit übertrumpfte der „Piza-Express“ den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer im Werder-Dress gelangen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFB Stuttgart
5 von 7
Pizarros letztes Pflichtspieltor gelang ihm zwei Spieltage später – gegen den VfB Stuttgart. Bremen feierte einen 6:2-Sieg.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Autogrammstunde
6 von 7
Der Peruaner bei einer Autogrammstunde am Tag der Fans.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 7
Derzeit trainiert Pizarro individuell und hofft auf ein baldiges Comeback.

Claudio Pizarro arbeitet weiterhin an einer Rückkehr. Der 38-Jährige trainiert zurzeit noch individuell und hofft, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Seine letzten Auftritte in Bildern: 

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder