Fotostrecke

Pizarros bisher letzten Auftritte

GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
1 von 7
Mannschaftsvorstellung vor der aktuellen Saison.
GER, Dresden Cup, SV Werder Bremen (GER) vs Real Betis Sevilla (ESP)
2 von 7
Immer fokussiert: Werders Stürmer im Testkick gegen Real Betis Sevilla.
GER, FSP, Werder Bremen (GER) vs FC Chelsea (GBR)
3 von 7
Seinen letzten Auftritt hatte Pizarro vor heimischer Kulisse im Augst. Bremen verlor im Testspiel gegen FC Chelsea mit 2:4. Der 38-Jährige markierte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2.
4 von 7
Am 30. Spieltag der vergangenen Spielzeit erzielte Pizarro sein 102. Bundesliga-Tor für die Grün-Weißen. Damit übertrumpfte der „Piza-Express“ den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer im Werder-Dress gelangen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFB Stuttgart
5 von 7
Pizarros letztes Pflichtspieltor gelang ihm zwei Spieltage später – gegen den VfB Stuttgart. Bremen feierte einen 6:2-Sieg.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Autogrammstunde
6 von 7
Der Peruaner bei einer Autogrammstunde am Tag der Fans.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 7
Derzeit trainiert Pizarro individuell und hofft auf ein baldiges Comeback.

Claudio Pizarro arbeitet weiterhin an einer Rückkehr. Der 38-Jährige trainiert zurzeit noch individuell und hofft, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Seine letzten Auftritte in Bildern: 

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Die Fans alter Traktoren und Landmaschinen bekamen in Vethem bei Walsrode wieder viele interessante Oldies zu sehen. Bei der 15. Oldieschau der …
Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

„Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel

Zum „Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel sind wieder viele Teams angetreten und absolvierten sechs kreative Spiele, wie zum Beispiel „Völkerball …
„Spiel ohne Grenzen“ in Bendingbostel

Meistgelesene Artikel

Hinten sicher, vorne harmlos

Hinten sicher, vorne harmlos

Delaney, Augustinsson und die „neue Mentalität“

Delaney, Augustinsson und die „neue Mentalität“

Werder verteidigt gut wie selten, kontert aber zu zaghaft

Werder verteidigt gut wie selten, kontert aber zu zaghaft

Recife ruft: Werder-Flop Wesley zieht weiter

Recife ruft: Werder-Flop Wesley zieht weiter