Fotostrecke

Pizarros bisher letzten Auftritte

GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
1 von 7
Mannschaftsvorstellung vor der aktuellen Saison.
GER, Dresden Cup, SV Werder Bremen (GER) vs Real Betis Sevilla (ESP)
2 von 7
Immer fokussiert: Werders Stürmer im Testkick gegen Real Betis Sevilla.
GER, FSP, Werder Bremen (GER) vs FC Chelsea (GBR)
3 von 7
Seinen letzten Auftritt hatte Pizarro vor heimischer Kulisse im Augst. Bremen verlor im Testspiel gegen FC Chelsea mit 2:4. Der 38-Jährige markierte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2.
4 von 7
Am 30. Spieltag der vergangenen Spielzeit erzielte Pizarro sein 102. Bundesliga-Tor für die Grün-Weißen. Damit übertrumpfte der „Piza-Express“ den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer im Werder-Dress gelangen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFB Stuttgart
5 von 7
Pizarros letztes Pflichtspieltor gelang ihm zwei Spieltage später – gegen den VfB Stuttgart. Bremen feierte einen 6:2-Sieg.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Autogrammstunde
6 von 7
Der Peruaner bei einer Autogrammstunde am Tag der Fans.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 7
Derzeit trainiert Pizarro individuell und hofft auf ein baldiges Comeback.

Claudio Pizarro arbeitet weiterhin an einer Rückkehr. Der 38-Jährige trainiert zurzeit noch individuell und hofft, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Seine letzten Auftritte in Bildern: 

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Gegen den VfL Wolfsburg hat sich der SV Werder Bremen in einer spannenden Partie zum 2:1-Sieg gezittert. Vorne zeigte Serge Gnabry seine große …
Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Sportlerwahl in Rotenburg

An Titelverteidiger Lukas Misere war bei der Sportlerwahl in Rotenburg kein Vorbeikommen. Der Leistungsträger des Handball-Verbandsligisten TuS …
Sportlerwahl in Rotenburg

„Fasching um den Ring“ in Ganderkesee

Gute Stimmung beim „Fasching um den Ring“: Trotz Regens feierten die Umzugsteilnehmer und Zaungäste in Ganderkesee. Erstmals gab es ein hohes …
„Fasching um den Ring“ in Ganderkesee

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Italien-Urlaub auf Plattdeutsch: Freitagabend feierten "De Weseloher Holdkroog Speeler" mit ihrem Stück "O sole mio" Premiere. Eine Busreisegruppe, …
Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Meistgelesene Artikel

Delaney macht weiter Pause

Delaney macht weiter Pause

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Nouri: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"

Nouri: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"

Relegationsplatz ade: Großartiger Gnabry und ganz viel Glück

Relegationsplatz ade: Großartiger Gnabry und ganz viel Glück