Fotostrecke

Pizarros bisher letzten Auftritte

GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
1 von 7
Mannschaftsvorstellung vor der aktuellen Saison.
GER, Dresden Cup, SV Werder Bremen (GER) vs Real Betis Sevilla (ESP)
2 von 7
Immer fokussiert: Werders Stürmer im Testkick gegen Real Betis Sevilla.
GER, FSP, Werder Bremen (GER) vs FC Chelsea (GBR)
3 von 7
Seinen letzten Auftritt hatte Pizarro vor heimischer Kulisse im Augst. Bremen verlor im Testspiel gegen FC Chelsea mit 2:4. Der 38-Jährige markierte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2.
4 von 7
Am 30. Spieltag der vergangenen Spielzeit erzielte Pizarro sein 102. Bundesliga-Tor für die Grün-Weißen. Damit übertrumpfte der „Piza-Express“ den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer im Werder-Dress gelangen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFB Stuttgart
5 von 7
Pizarros letztes Pflichtspieltor gelang ihm zwei Spieltage später – gegen den VfB Stuttgart. Bremen feierte einen 6:2-Sieg.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Autogrammstunde
6 von 7
Der Peruaner bei einer Autogrammstunde am Tag der Fans.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 7
Derzeit trainiert Pizarro individuell und hofft auf ein baldiges Comeback.

Claudio Pizarro arbeitet weiterhin an einer Rückkehr. Der 38-Jährige trainiert zurzeit noch individuell und hofft, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Seine letzten Auftritte in Bildern: 

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Melbourne - Ein Autofahrer ist im Hauptgeschäftsviertel im australischen Melbourne absichtlich in die Menschenmenge gerast. Drei Menschen starben, 20 …
Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Werder-Neuzugang Thomas Delaney: „Ich will nach oben - schnell“

Werder-Neuzugang Thomas Delaney: „Ich will nach oben - schnell“