Werder-Bremen - Capri Sonne wirbt bei Werder

Capri Sonne wirbt bei Werder

Bremen - Nein, der strategische Partner ist das noch nicht. Aber ein weiteres Mitglied im Kreis der Werder-Unterstützer. Der Club präsentierte gestern die Kindergetränke-Marke Capri Sonne als neuen Sponsor.

Das Unternehmen wird sich besonders im Nachwuchsbereich engagieren – auch als Hauptsponsor der Fußballschule. Capri Sonne passe „ideal zur Zielgruppe“, sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry. Allerdings: Immer wieder wird von Verbraucherorganisationen der hohe, nicht kindgerechte Zuckeranteil in einigen Capri-Sonne-Produkten bemängelt.
csa

Rubriklistenbild: © Werder Bremen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare