Werder-Bremen - Capri Sonne wirbt bei Werder

Capri Sonne wirbt bei Werder

Bremen - Nein, der strategische Partner ist das noch nicht. Aber ein weiteres Mitglied im Kreis der Werder-Unterstützer. Der Club präsentierte gestern die Kindergetränke-Marke Capri Sonne als neuen Sponsor.

Das Unternehmen wird sich besonders im Nachwuchsbereich engagieren – auch als Hauptsponsor der Fußballschule. Capri Sonne passe „ideal zur Zielgruppe“, sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry. Allerdings: Immer wieder wird von Verbraucherorganisationen der hohe, nicht kindgerechte Zuckeranteil in einigen Capri-Sonne-Produkten bemängelt.
csa

Rubriklistenbild: © Werder Bremen

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare