Werder-Bremen

Caldirola will Platz im Kader

+
„Ich werde fit sein“, versprach Luca Caldirola.

Bremen - Luca Caldirola hat sich gestern Vormittag nach überstandener Knöchelverletzung im Mannschaftstraining zurückgemeldet und hofft sogar auf einen Platz im Kader für die Partie beim SC Paderborn.

„Ich werde fit sein“, versprach der Italiener. Große Hoffnungen sollte sich der Innenverteidiger aber nicht machen. Der 24-Jährige hat in der laufenden Rückrunde noch kein Spiel betritten, soll im Sommer trotz eines bis 2017 datierten Vertrags abgegeben werden.

csa

Mehr zum Thema:

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare