Werder-Bremen

Caldirola will Platz im Kader

+
„Ich werde fit sein“, versprach Luca Caldirola.

Bremen - Luca Caldirola hat sich gestern Vormittag nach überstandener Knöchelverletzung im Mannschaftstraining zurückgemeldet und hofft sogar auf einen Platz im Kader für die Partie beim SC Paderborn.

„Ich werde fit sein“, versprach der Italiener. Große Hoffnungen sollte sich der Innenverteidiger aber nicht machen. Der 24-Jährige hat in der laufenden Rückrunde noch kein Spiel betritten, soll im Sommer trotz eines bis 2017 datierten Vertrags abgegeben werden.

csa

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare