Erfolgreiches Comeback in der U23

Luca Caldirola wieder fit

Luca Caldirola endlich wieder in Aktion.
+
Luca Caldirola endlich wieder in Aktion.

Bremen - Luca Caldirola ist zurück – fünf Monate nach seinem Knöchelbruch hat der Italiener sein Comeback gefeiert.

Beim 1:0-Sieg von Werders U23 gegen den SC Paderborn gehörte der Innenverteidiger zu den besten Spielern des Drittligisten. „Mein Fuß und meine Fitness waren gut, jetzt kann ich wieder Gas geben“, sagte Caldirola nach der Partie. Der 26-Jährige hofft, bald wieder fester Bestandteil des Profi-Kaders zu sein. Das ist auch das Ziel von Johannes Eggestein, der in der 39. Minute den Siegtreffer erzielt hatte. Im Blickpunkt stand zudem erneut Keeper Eric Oelschlägel, der in diesem Jahr schon zum dritten Mal nicht vom Elfmeterpunkt zu bezwingen war. Diesmal scheiterte Dedic (21.).

kni

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Tropensturm "Isaias" fegt über US-Ostküste

Tropensturm "Isaias" fegt über US-Ostküste

Baumhäuser: Luxus mit Flachbildschirm oder offener Wand

Baumhäuser: Luxus mit Flachbildschirm oder offener Wand

Was hilft gegen Wespen?

Was hilft gegen Wespen?

Livigno ist mehr als Benzin und Zigaretten

Livigno ist mehr als Benzin und Zigaretten

Meistgelesene Artikel

Sponsor bleibt an Bord: Werder Bremen verlängert Vertrag mit der Sparkasse

Sponsor bleibt an Bord: Werder Bremen verlängert Vertrag mit der Sparkasse

Werder freut sich auf 4G im Weserstadion: Neues Mobilfunknetz soll im September stehen

Werder freut sich auf 4G im Weserstadion: Neues Mobilfunknetz soll im September stehen

Talent Ihorst verlängert bei Werder und wird verliehen

Talent Ihorst verlängert bei Werder und wird verliehen

Werder-Training: Fans auch nach der Sommerpause nicht zugelassen

Werder-Training: Fans auch nach der Sommerpause nicht zugelassen

Kommentare