Wechsel bahnt sich an

Caldirola schon in Italien

+
Luca Caldirola

Bremen - Luca Caldirola hat von Werder Sonderurlaub bekommen, weil er in Italien standesamtlich seine Freundin Marija heiratet. Fraglich aber, ob der 24-Jährige Italiener danach überhaupt wieder nach Bremen kommt.

Beim Saisonfinale in Dortmund hatte Caldirola erneut nicht im Kader gestanden, ein Wechsel bahnt sich an. „Mal schauen, was passiert – ob sich Möglichkeiten ergeben“, sagte Sportchef Thomas Eichin. Vermutlich geht Linksfuß Caldirola, der in dieser Bundesliga-Saison nur sieben Mal zum Einsatz kam und in der Rückrunde gar nicht mehr, zurück in seine Heimat.

mr

Mehr zum Thema:

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Kommentare