Wechsel bahnt sich an

Caldirola schon in Italien

+
Luca Caldirola

Bremen - Luca Caldirola hat von Werder Sonderurlaub bekommen, weil er in Italien standesamtlich seine Freundin Marija heiratet. Fraglich aber, ob der 24-Jährige Italiener danach überhaupt wieder nach Bremen kommt.

Beim Saisonfinale in Dortmund hatte Caldirola erneut nicht im Kader gestanden, ein Wechsel bahnt sich an. „Mal schauen, was passiert – ob sich Möglichkeiten ergeben“, sagte Sportchef Thomas Eichin. Vermutlich geht Linksfuß Caldirola, der in dieser Bundesliga-Saison nur sieben Mal zum Einsatz kam und in der Rückrunde gar nicht mehr, zurück in seine Heimat.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare