Ruiz wechselt nach Levante

+
Bryan Ruiz

London - Im Sommer war der Wechsel von Bryan Ruiz zu Werder fast schon perfekt, doch der Aufsichtsrat der Bremer gab kein Geld dafür frei – und der Kapitän von WM-Viertelfinalist Costa Rica blieb beim englischen Zweitligisten FC Fulham. Nun verlässt der 29-jährige Offensivmann London – aber nicht in Richtung Werder.

Das Bremer Interesse ist offenbar erkaltet. Stattdessen leiht der abstiegsbedrohte spanische Erstligist UD Levante Ruiz, dessen Vertrag bei Fulham im Sommer endet, bis zum Saisonende aus.
mr

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare