Ruiz wechselt nach Levante

+
Bryan Ruiz

London - Im Sommer war der Wechsel von Bryan Ruiz zu Werder fast schon perfekt, doch der Aufsichtsrat der Bremer gab kein Geld dafür frei – und der Kapitän von WM-Viertelfinalist Costa Rica blieb beim englischen Zweitligisten FC Fulham. Nun verlässt der 29-jährige Offensivmann London – aber nicht in Richtung Werder.

Das Bremer Interesse ist offenbar erkaltet. Stattdessen leiht der abstiegsbedrohte spanische Erstligist UD Levante Ruiz, dessen Vertrag bei Fulham im Sommer endet, bis zum Saisonende aus.
mr

Mehr zum Thema:

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare