Ruiz wechselt nach Levante

+
Bryan Ruiz

London - Im Sommer war der Wechsel von Bryan Ruiz zu Werder fast schon perfekt, doch der Aufsichtsrat der Bremer gab kein Geld dafür frei – und der Kapitän von WM-Viertelfinalist Costa Rica blieb beim englischen Zweitligisten FC Fulham. Nun verlässt der 29-jährige Offensivmann London – aber nicht in Richtung Werder.

Das Bremer Interesse ist offenbar erkaltet. Stattdessen leiht der abstiegsbedrohte spanische Erstligist UD Levante Ruiz, dessen Vertrag bei Fulham im Sommer endet, bis zum Saisonende aus.
mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare