Werder-Bremen - Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Köln - Das war schon eine ungewöhnliche Aktion. Als Levin Öztunali in Köln eingewechselt wurde, fungierte er erst mal als Postbote und übergab Clemens Fritz – im Auftrag des Trainerteams – ein Briefchen. Der Werder-Kapitän las den Zettel und zerknüllte ihn dann. „Wir haben uns ein paar Geschichten geschrieben“, sagte Fritz mit einem Schmunzeln und fügte dann an: „Da standen nur ein paar taktische Anweisungen drauf, wie wir nach Levins Einwechslung agieren wollen.“

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare