Werder-Bremen - Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Köln - Das war schon eine ungewöhnliche Aktion. Als Levin Öztunali in Köln eingewechselt wurde, fungierte er erst mal als Postbote und übergab Clemens Fritz – im Auftrag des Trainerteams – ein Briefchen. Der Werder-Kapitän las den Zettel und zerknüllte ihn dann. „Wir haben uns ein paar Geschichten geschrieben“, sagte Fritz mit einem Schmunzeln und fügte dann an: „Da standen nur ein paar taktische Anweisungen drauf, wie wir nach Levins Einwechslung agieren wollen.“

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare