Werder-Bremen - Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Briefträger Öztunali beliefert Fritz

Köln - Das war schon eine ungewöhnliche Aktion. Als Levin Öztunali in Köln eingewechselt wurde, fungierte er erst mal als Postbote und übergab Clemens Fritz – im Auftrag des Trainerteams – ein Briefchen. Der Werder-Kapitän las den Zettel und zerknüllte ihn dann. „Wir haben uns ein paar Geschichten geschrieben“, sagte Fritz mit einem Schmunzeln und fügte dann an: „Da standen nur ein paar taktische Anweisungen drauf, wie wir nach Levins Einwechslung agieren wollen.“

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare